Ich habe keinen Plan... (UNS 3 Full Burst)

Also wenn man das Spiel startet, dann kommt eine Meldung, in der steht, dass ihr neue Inhalte herunterladen könnt, danach lädt es sie auch runter, aber jetzt komme ich selbst nicht weiter. Nach dem Herunterladen stand nämlich beim Titelbildschirm, dass man sich mit Xbox Live verbinden und das Spiel neu starten muss, um den Titel zu aktualisieren. Zudem stand da auch, dass nun Kabuto verfügbar sei, aber weder der Charakter noch das neue Kapitel sind nach dem Neustart zu finden. Falls also jemand von euch so weit sein sollte... wisst ihr, wie man das "Title Update" aktiviert? Muss man vielleicht unter "Speicher" den alten Spielstand "Naruto Storm 3" löschen, so dass nur noch "Naruto Storm 3 Erweiterung" dort steht?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 14:17 von NintendoFan1998

6 Antworten

Wtf? Bei mir kommt die Meldung nicht ;(?
Wo hast du den Bitte das DLC her!?
In Deutschland noch gar nicht verfügbar auf xbox?

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 23:20 von Daskora

Vielleicht liegt das daran, dass meine Xbox360 nicht zu 100% "deutsch" ist, aber selbst wenn ich es nun heruntergeladen habe, die Inhalte sind trotzdem nicht drauf bzw, das Update will sich nicht "aktivieren".

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 01:37 von NintendoFan1998

Das selbe Problem hab ich auch, die Dateien sind in meinem Speicher, kann sie aber nirgendwo aufrufen oder aktualisieren.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 20:58 von Ryuuzakii

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
Hab gerade das gleiche Problem

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 14:10 von maui92

Ich auch XD

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 19:41 von TheKyuubiChackra

Hi zusammen,

Also ich lebe in der schweiz und ich kann das add on NUR herunterladen wenn ich in der xbox steuerung unter spiele / suche / naruto ultimate 3 / und dann full burst gehe. Im spel selbst kann ich es auch nicht runterladen.

Fals es bei immer noch nicht geht, erstellt euch ein neues profil mit silber membership und location vereinigte staaten und versucht es dann nochmal herunterzuladen... Könnte klappen bin mir aber nicht sicher. Hat bei mir mit youtube funktioniert.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 21:05 von snooky117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)