Stats magische COMs (Final Fantasy 13-2)

Hallo liebe Community,

ich hab das Spiel bereits von A bis Z durch und bin im Moment dabei, meine Monster zu leveln, mit nützlichen Fähigkeiten zu versehen und mein Repertoire an Teammitgliedern aufzustocken. Bei einem meiner zahlreichen Streifzüge durch diverse FF-Foren hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, dass sowohl der Rote Chocobo als auch der Minipudding sehr gute magische COMs sein sollen.

Da die Leute, die diese beiden Monster genannt haben, jetzt aber keine Statistiken oder dergleichen gepostet haben, kommt hier meine Frage: Könnt ihr mir vielleicht geeignete Statistiken für einen gemaxten Roten Chocobo / Minipudding liefern [also Angriffs-/Magie-/HP-Wert]? Ich würde mir die Magiewerte gern mal vor Augen führen und muss gestehen, dass ich zu faul bin, mal eben schnell auf Astralkristall-Farming zu gehen. Diese saublöden Ispusteke haben mir schon für Valfodr den letzten Nerv geraubt ^^ Haha.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 14:53 von DarknessAngel93

3 Antworten

Also ich weiß jetzt leider nur vom roten Chocobo die maximalen Stats mit Astralkristallen geskillt.
Angriff:Ungefähr 710 (ohne Angriff +35%)
Magie Ungefähr 1250(mit Magie +35%)
TP:Ungefähr 4700 (ohne TP +30%)
Ich habe es aus dem Video hier:

Bei dem Minipudding kann ich dir nur die Stats sagen,wenn man ihn komplett mit Schauderkomponenten geskillt hat.
Angriff:ungefähr 940
Magie:ungefähr 1000 (keine Ahnung,ob er schon mit Magie +x% ausgstattet ist)
TP:ungefähr 6700

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 17:36 von gelöschter User

Kommt zwar eeeetwas spät, aber vielen Dank für die Stats ! ! :D Das Video war eine sehr nette Beilage zum Ganzen ;-) Na ja, in dem Sinne wünsche ich dir schon mal frohe Weihnachten, DissidiaChamp! ^^

Antwort #2, 23. Dezember 2013 um 20:53 von DarknessAngel93

danke dir auch :)

Antwort #3, 25. Dezember 2013 um 10:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)