Gibt es in der Flaschenpost noch diesen seltenen Schreibtisch ? (Schlumpfdorf)

Habe mal gelesen, (vor länger Zeit) das es einen Schreibtisch in der Flaschenpost gibt.
Weiß jemand ob es diesen noch oder überhaupt gibt?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 15:52 von KTTS3619

25 Antworten

also ich hab noch nie einen bekommen oder geseheb und bin schon sehr lange im spiel.
dafür hab ich die sehr seltenen gelben tore und flaggen. :-))

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 17:05 von cushmaster

Ich arbeite gerade wieder an einem äußerst seltenen grünen Schaukelstuhl :-D

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 17:15 von Pere-Strumpf

Ich glaube die Frage nach dem Lehrerpult gabs hier schon mal und dass er nur in der amerikanischen Ausgabe existiert...?!
Hab ihn auch noch nie gesehen, auch nicht bei meinen Nachbarn und Eiko und Sky haben doch alles!

Ich verausgabe mich gerade völlig bei der Jagd nach dem kleinen gelben Fähnchen! Kann gar nicht genug von denen haben, danach hoffe ich auf den absolut traumhaften grünen Opa-Stuhl!...
Ich hoffe die führen nicht mal was Neues ein, das würde mich vom Stuhl kippen und ich müsste die Fahne hissen

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 17:27 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hab echt Glück Hab jetzt zum 3 Ten mal hintereinander das sandhaus😀

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 18:06 von KTTS3619

Ja von diesem Glück kann ich auch berichten . Habe jetzt 4 Stück davon und mich entschlossen den fünften auszusetzen. Habe noch eine andere Frage -bei einigen habe ich auf den Planeten Rosa Bieber gesehen . Muß ich dafür die 50 SB Opfern oder nur die Zeit abwarten ? LG Muppi07

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 18:50 von muppy87

Die rosa Puscheltierchen die da rumflitzen?! Ach das sind BIEBER! war schon die Rede von Meerschweinchen und laufenden Hausschuhen, BIEBER... Danke :-)
Die schlüpfen mit etwas Glück aus dem Ei, was man mit wieder Glück mal auspinseln kann in den Kratern.
Hab 5 glaube ich... Dann gibt es noch Seepferdchen, Schmetterlinge, Raupen
Ich würde keine Beeren dafür zahlen! Die kommen schon noch und dann kannst du dich vor Eiern kaum mehr retten ;außer das wurde mit dem Update reduziert...?)

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 18:57 von FlyingFrank

@ muppi, du kannst 1 ei kaufen für 50 beeren oder im krater rumpinseln bis eines kommt. dann sparst du dir die SB.ich würde dir zweites vorschlagen.
in letzter zeit kommen die eier zwar eher seltener aus dem krater, aber irgendwann hast du erfolg. wenn du ein ei hast, heist es aber noch lange nicht,das ein rosa bieber rausschlüpft. ausser du hast mehrere geräte zum spielen. das erhöht die chance einen zu bekommen. aber die 3 stufen warten musst du so oder so.

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 19:07 von cushmaster

Ich warte auch mit äußerster Anspannung auf einen grünen Schaukelstuhl. Den umrahme ich dann mit den vielen Fähnchen, die es in letzter Zeit gab und an Halloween schmeiße ich alles zusammen ins Lagerfeuer. Ich hoffe, das kommende Update bietet diese Möglichkeit.

Gruß

Mimo

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 21:49 von Mimo-spielt

Ja Mimo, ich schneiß meine Sachen dazu! Fahnen und Stühle etc hab ich vorrätig. Musst nur sagen, in welchem Dorf wir uns treffen. Und wenn wir noch ein paar Tage warten... Ist doch wieder Glühweinzeit
;))

Antwort #9, 26. Oktober 2013 um 22:05 von westerland

Ich schmeiß mit,wenn ihr mich in das Dorf mitnehmt
Ich hab von dem Zeug auch vieles eingelagert
Es nervt einfach nur
Und Glühwein mag ich auch :)))

Liebe Grüße Storch

Antwort #10, 26. Oktober 2013 um 22:22 von storch14

... mit Kukuruz!

Antwort #11, 26. Oktober 2013 um 22:22 von Mimo-spielt

Ja mit Kukuruz
Aber was ist das?
Und aus dem Irrgarten den Weg hab ich glaub ich gefunden,
Bin dann hier bei euch gelandet :))))

Antwort #12, 26. Oktober 2013 um 22:25 von storch14

Das mit dem Irrgarten hab ich immer noch nicht geblickt. Mir fehlt immer noch der Zugang für den Ausgang. Bitte klärt mich doch mal auf.

Antwort #13, 26. Oktober 2013 um 22:32 von Mimo-spielt

Wir schießen mit den Papa-Schlumpf-Raketen (äh Ballons) den Kram auf den Planeten, versenken es im Lawabrunnen, pflanzen unterwegs im Dorf den Kukuruz an und tanzen mit den Swoofs gemeinsam um die Bieber Eier herum! Das wird ne Party :)
In welchem Dorf? Na in Ingelheim am 3.10.2014! :)

Antwort #14, 26. Oktober 2013 um 22:36 von FlyingFrank

Ich Versuch mal
Also du gehst auf den Zugang des Irrgartens zu und dann durch den Ausgang wieder raus,und dann landest du hier bei den "verrückten" aus dem kukuruzirrgarten
Ich glaub so geht's :))))))

Antwort #15, 26. Oktober 2013 um 22:37 von storch14

Ja flying so geht's
Deine Erklärung IST die bessere
Ich tanz dann mit und planz den Kukuruz mit euch allen zusammen

Antwort #16, 26. Oktober 2013 um 22:40 von storch14

Nein Storch, du musst doch den Bieber Kindern auf die Welt helfen! :))

Antwort #17, 26. Oktober 2013 um 22:43 von FlyingFrank

Aber vielleicht sollten wir ein paar dieser Schaukelstühle aufheben. Dann können wir uns vom Tanzen ermattet darin nieder lassen, die weiße Fahne schwenken und Papa Schlumpfs rotes, leckeres Kukuruzgetränk zu uns nehmen.

Antwort #18, 26. Oktober 2013 um 22:43 von Mimo-spielt

Ok Fly
Ich helf den biberbabys auf die Welt,
aber für mich sehn die aus wie Meerschweinchen :))
aber denen helf ich auch , ist doch klar

Antwort #19, 26. Oktober 2013 um 22:48 von storch14

WEIßE Fahnen! Ja DIE wären mal was für die Flaschenpost und kukuruzfarbene Schaukelstühle, goldener Kukuruz bitte :)
Wie macht denn Papa Schlumpf den Daft rot, Mimo? Ich glaub der muss auch mal seine Brille suchen oder sich mal eine bei Opa klauen, der kann ja dann wieder eine neue suchen lassen ;)

Antwort #20, 26. Oktober 2013 um 22:49 von FlyingFrank

@ Storch:
Ich finde doch den Zugang nicht, wir soll ich dann darauf zu gehen? Aber du könntest dich ja da hinstellen und eine Fahne schwenken, oder?

Antwort #21, 26. Oktober 2013 um 22:49 von Mimo-spielt

Mimo, mit dem Fly-Mobil! Und ordentlich Kukuruz tanken vorher damit du auch ankommst! Wir stellen gaaaanz viele Fahnen auf und schieben dich im Schaukelstuhl an dein Ziel

Antwort #22, 26. Oktober 2013 um 22:53 von FlyingFrank

Ja Mimo
Ich stell mich dann an den Zugang und schwenk die Gelb/rote Fahne
Und dann findest du den Zugang, gute Idee von dir ,so machen wir es

Antwort #23, 26. Oktober 2013 um 22:54 von storch14

Der Modi schläft wohl :-) Und was war nur mit dem Schreibtisch? Und was zum Kuckuck is Kukuruz... Und irgendwie werden die Partys wohl immer wilder... Lol... Fand Ingelheim dieses Jahr schon mega... Aber wenn ich an die Tanzgemeindevund das Schaukelstuhlschieben denke wird's sicher 2014 interessant :-))

Antwort #24, 26. Oktober 2013 um 23:00 von Anni_71

Jaaaaaaaaaa, Anni, genau so wird es sein. Da lohnt sich die Vorfreude!

Und...Kukuruz ist immer eine Extrafrage wert :-))))

Antwort #25, 26. Oktober 2013 um 23:08 von Mimo-spielt

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)