Wie besiege ich Hauptmann Katz (Dragon Quest 9)

Wie besiege ich Hauptmann Katz
Krieger (36)
Priester (36)
Kampfkünstler (37)
Zauberer (36)

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 16:02 von T-Doc

7 Antworten

Viele taktische Möglichkeiten hast du nicht. Der Priester muss heilen. Leider kann er noch nicht Multiheilung. Das erlernt er erst ab Level 38. Der Zauberer gibt Energieschub auf Krieger und Kampfkünstler und Multibeschleuinigung auf alle, ansonsten bringt er nichts. Pack ihm daher Yggdrasiltau und sonstige Heilkräuter ein, damit er den Priester unterstützt. Kampfkünstler und Krieger beherrschen keine Zauber. Sie können daher nur angreifen. Statte den Krieger mit der Falkenklinge/Überfalkenklinge aus und lass ihn mit Falkenhieb angreifen. Den Kampfkünstler mit Klauen ausstatten und mit Tigerkralle angreifen.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 17:54 von Launig

oder wenn du zeit hast:
tausche krieger oder kampfkünstler gegen paladin aus
mit dem dann megastärkung und magische barriere

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 18:54 von orgodemir97

mach kk 100 konzentration wenn du willst den krieger zu gladiator oder paladin und dann noch wenn du paladin nimmst megastärkung da macht krit.treffer noch 1punkt schaden ja sonst draufhämmern

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 16:12 von todesser99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
DANKE

Mein Team ist so

Gladi (40)
Priester (48)
Gladi (40)
Zauberer (47)

Für die Grotten Bosse
Wäre das gut wen ich den Zauberer zum weisen mache

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 20:47 von T-Doc

Du hast mit dem Priester schon einen guten Heiler. Entweder machst du den noch zum Weisen und/oder du machst den Zauberer zum Paladin. Der hat mir bei den den Grottenbossen mit seinem Zauber "Einer für alle" ein paar Mal aus der Patsche geholfen.

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 21:24 von Launig

Ich habe den Hauptmann besigt
Ich werde den Zauberer zum weisen machen aber wo sind den diese riesentrolle oder so

Antwort #6, 02. November 2013 um 13:29 von T-Doc

Die findest du im Reich des Allmächtigen.

Antwort #7, 02. November 2013 um 13:50 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)