Mit dem Jet punkten (BF 3)

Hallo leute ich habe vor kurzem mit dem Jet fliegen angefange(habe aber bis jetzt nur die Flares freigeschaltet) und wollte fragen wie ich punkte machen kann weil mit der Minigun ist es ein bisschen schwierig die Gegner zu treffen wenn man fliegt

Vielen dank im vorraus

Mfg neo-nico

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 16:44 von Neo-Nico

2 Antworten

Hey,
Wenn du schnell viele Punkte machen willst, dann spiel Luftübermacht (dieser Modus mit den Jets und den Flaggen erobern ).Den Modus gibt's in dem DLC Endgame.
Dann eroberst du einfach die Flaggen und bekommst richtig schnell Punkte, hab ich auch gemacht :D
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 21:16 von Lennsch

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hallo erstma :D
Mit dem Jet ist es echt schwierig zu Punkten, habe es aber auch geschafft :D
Mein Trick war einfach Spotten umd bei Rush auf Insel Kahrg die Angreiffer Spotten und die anfahrenden Schiffe zu beschädigen oder auch zu Zerstören, da gibts den ein oder anderen Multikill.

Viel Erfolg

Antwort #2, 02. November 2013 um 00:01 von Woistherbert123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)