1.7.2 update- hilfe (Minecraft)

Hallo,also ich habe mir vor drei tagen minecraft gekauft und habe da mit hilfe einer freundin auch schon multiplayer gespielt.jetzt ist ja minecraft 1.7.2 raus, aber ich weiß nicht wie ich das updaten kann.der launcher ist bei mir noch von 1.2 oder so. und multiplayer geht auch nicht ich komme in keinen server rein, bitte helft mir:) danke

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 17:14 von minespacer

2 Antworten

Für den neuen Launcher musst du dir die Minecraft.exe neu downloaden,
auf minecraft.net. Dann wird er auch automatisch die 1.7 herunterladen.
Das mit dem Multiplayer liegt daran, dass die meisten Server
noch nicht geupdatet haben.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 17:23 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also bei der serverhomepage steht dass ich um auf den server zu kommen 1.7.2 deinstallieren muss-deswegen bin ich auf den launcher da auf die version und habe sie erfolgreich gelöscht.wenn ich jetzt aber auf play gehe dann downloadet er die neue version wieder. wie kann ich das verhindern?

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 18:46 von minespacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)