Wie besiege ich Decsus ~Kapitel 5 (Tales of Symphonia)

Infoo...
Nur ich und der zweite Spieler (z.b: Emil und Marta o. Emil und Genis..)Kämpfen und bei den anderen muss ich Befehle geben damit sie Auch anfangen. Die vor Decsus sind besiegt Doch dann wollte ich auch ihn bei Kap.5 Bekämpfen. Doch ich hab die nerven und auch das Spiel Verloren .
Sorry das ich jetzt ne Geschichte erzähle... ('~')Aber ich komm nicht weiter

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 17:47 von Nayuuu

14 Antworten

Man muss den anderen die vom Computer gesteuert werden keine Befehle geben, hin und wieder den behel für Items einsetzten.

verwendest du schon die Spezialangriff?

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 20:15 von Ike90

Nee noch nich ... ich weiß nicht wie die gehen
Artes ja aber die nee

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 08:49 von Nayuuu

Und wegen den Computergesteuerten ...
Wenn ich den keine befehle zum angreifen gebe ,stehen sie nur in der gegend rum und machen nichts
Gar nichts . Wenn die angegriffen werden dan auch nicht

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 08:53 von Nayuuu

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Dann hast du die auf Manuell/halbautomatig eingestellt. Das kann man beime einstellen der Attacken auch einstellen, entweder 1 oder 2 drücken um das einzustellen.

So Speziallangriff: Ab level 30 bekommt man die Fähigkeit Spezial, das bei den Fähigkeiten aktivieren. Dann legt man sich eine Artes Attacke auf B. Wenn dann die Gruppanangriffsleiste voll is (rot) dann einfach den Artes einsetzten und B gedrückhalten, Wichtig die TP darf nach unter 100 sein, sonst geht das nicht trotz voller Leiste. Jeder Charakter kann das, muss aber Manuell gemachten, also der Computer macht das nicht.

Bin mir nicht sicher ob du schon im Tempel der Finsters warst, denn für Emil ging es einen zusatzangriff im Spezialangriff: Wenn Emil den Sepzialangriff ausführt muss man nach dem sein Bild erschienen is B drücken und dann macht er noch was anderes.

Durch die Fähigkeit Spezial können Marta und Emil einen Spezialengruppenangriff. wie schon bei der Sepzallattacke Spezial atikvieren. So, waren bis sich ein Licht und Schattenelement im Elementarraster befindet und C für Gruppenangriff drücken

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 10:06 von Ike90

Wenn du jedoch Monster hast die sich nicht Bewegen kannes daran liegen das sie in der Strategie auf Position halten stehen, mach Freies bewegen und schon bewegen sich die Monster wieder.

sonst noch Fragen? Frag ruhig, ich beise schon nicht

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 10:27 von Ike90

also ich hab auf automatisch gehabt immer

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 17:00 von Nayuuu

Überprüf das lieber noch mal. ich mir auch shcon bei einem Monster passiert, dachte es hatte die Statur an zum weiterentwicklen und am ende hatte ich es doch vergessen es damit auszurüsten

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 17:17 von Ike90

Was mir noch eingefallen ist das die Mitstreiter zwar auf automatisch aber in der Startegie auf Postion halten stehen

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 21:11 von Ike90

Also ich hab nachgeschaut :

Automatisch und auf freie Position

Antwort #9, 03. November 2013 um 12:38 von Nayuuu

Steht da wirklich Freier Angriff bei den Figuren vom Computer?
Ich kann es mit nichtt vorstellen das er dann immer noch nichts macht

Antwort #10, 03. November 2013 um 13:04 von Ike90

*Freier Angriff *

Stimmt Sorry also .. Yoop Alles Normal Automatisch wie immer und Freier Angriff

Wegen Spezialangriff Emil ist erst level 27 Marta 25 und Der Auserwählte ist 31

Antwort #11, 03. November 2013 um 20:19 von Nayuuu

Also ab lvl 30 bekommen Marta und Emil die Fähigkeit Spezial. Ab dem Tempel der Finsters bekommt Emil eine erweiterung seines Spezialsangriffs aber nur bis Kap. 8

Am liebsten würde ich selber nach dem Probelm bei dir nach sehen, aber bestimmt wohnst du am anderen Ende von Deutschland oder so. Ist immer so

Antwort #12, 03. November 2013 um 21:03 von Ike90

Ich wohn im Süd-Westen ... am rand

Antwort #13, 08. November 2013 um 15:21 von Nayuuu

Ich hab das spiel jetzt ne lange Zeit abgebrochen weil ich überhaupt kein bock hab 1000 mal zu verlieren...
Gestern hab ich Emil auf lv. 30 Geschickt und die Spezial Attacke eingesezt doch es bringt kaum was..

Antwort #14, 13. Januar 2014 um 21:38 von Nayuuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)