verbesserungen für meine klassen ? (Black Ops 2)

Hey leute, ich schreibe euch mal meine fünf Klassen und wurde gerne wissen was ihr davon haltet. Verbesserungsvorschläge mit Begründung sind erwünscht :) bin erst Rang 50 und noch keine prestige. Spiele s&z , herrschaft, abschuss bestätigt.

Alle klassen haben: leichtgewicht, kugelsichere weste, Zähigkeit und gewandheit. Alle als zweitwaffe kampfmesser.

1. Klasse: PDW mit langem lauf, schaft und schnellziehgriff.
2. Klasse: vector k10 mit langem lauf, schnellem magazin, schnellziehgriff.
3. Klasse: MSMC mit langem lauf, schnellziehgriff und schnellem magazin.
4. Klasse: SCAR mit schnellem magazin, schaft, schnellziehgriff.
5. Klasse: skorpion evo mit magazinerweiterung, langem lauf und schnellziehgriff.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 18:08 von gero1904

6 Antworten

du brauchst nur eine klasse im prinzip und zwar :
AN-94 _ Schnelles Magazin + Schaft
1perk - Kugelsichere Weste
2perk - zähigkeit + Plünderer
3perk - Taktikmaske
Primärgranate - C4
und natürlich das extra für 2 perks im 2. slot

Probier sie aus ist definitiv super aufeinander aufgebaut brauchst nur etwas übung mit C4 wann man es wie wirft und so
fals du weitere tipps brauchst add mich auf PSN meine ID - Shoxx_55

LG Shoxx

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 20:51 von Shoxx55

Was ich noch vergessen habe bei jededer klasse solltest du entweder B23R oder Kap40 als 2. waffe nehmen da dies die ( zumindest für mich) die 2 ambesten spielebare 2.waffen ;)

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 20:55 von Shoxx55

Eine an94 Klasse wäre Auf jeden Fall noch gekommen, mein Level War halt zu niedrig. Plünderer kann ich momentan noch nicht gebrauchen, ich sterbe zu oft ^^ aber danke für den tipp. Ich adde dich.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 12:37 von gero1904

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
bei den mps keinen schaft, bei pdw und scorpion kein schnellziehgriff, wie siehts mit den perks aus?

aber scar-H und MSMC schonmal gute aufsätze, auch wenn man sich bei der msmc den griff sparen kann für andere perks oder ausrüstung ..

Antwort #4, 02. November 2013 um 20:34 von Spargel2

schnell ziehen und langer lauf sind auf jeden Fall gut gewählt. schaft ist meiner Meinung nach nicht notwendig und der griff hat keine Wirkung auf die Waffe. Ich wähle immer zwischen Magazinerweiterung und Plünderer sowie schnelles Magazin. Ich verzichte meist auch auf die Sekundärwaffe und Granaten, denn die Perks sind entscheidend. Ich spiele immer mit Hardliner und Geist, Zähigkeit und evtl. Plünderer, Techniker.Letzteres ist wirklich gut um Camper aufzuspüren und lästigen Schockladungen, S-Minen, Geschützen, Wächtern entgegenzuwirken. Falls du mit Vorräten spielst kannst du diese auch mit Doppeltipp Viereck neu auswürfeln oder feindliche Vorräte zu Sprengfallen umfunktionieren. Hoffe es hat dir geholfen

Antwort #5, 02. November 2013 um 23:29 von IRoBiNI

hab jetzt 7 klassen. hier sind sie alle:

1. AN-94 mit schnellziehgriff, schaft, schnelles magazin, gewandheit, zähigkeit, kugelsichere weste, techniker.
2. SCAR (selbe aufsätze und perks wie oben)
3. Scorpion Evo langer lauf, erweitertes magazin, schnellziehgriff, selbe perks wie scar und an-94
4.Vector K10 mit langem lauf, schnelles magazin, schnellziehgriff, selbe perks wie die ersten drei.
5.M8A1 mit feuermodus, schnelles magazin, schnellziehgriff, selbe perks.
6.FAL OSW mit feuermodus, erweitertem magazin, schnellziehgriff, selbe perks.
7. Spaßklasse: keine primärwaffe, tac45 mit langem lauf, schnellem magazin, C4, extrembedingungen, leichtgewicht, kugelsichere weste, plünderer.

überraschenderweise spiele ich mit klasse 7 am besten ^^
woran das liegt weis ich nicht :P

Antwort #6, 03. November 2013 um 12:31 von gero1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)