Ansem der Weise zu Waren Organisation XIII (Kingdom Hearts HD)

Hi ich wollte mal wissen ob Ansem der Weise auch zu der Organisation XIII gehört also ein Hülle von Xehanort da ich gesehen habe das Ansem auch Orange Augen und Kobold ohren besitzt oder irre ich mich? Denn Saix, Xemnas und Ansem(Xehanorts Herzloser) haben ja auch diese Merkmale es. Sind doch die Merkmale bevor sich die Augen Gelblich färben

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 18:14 von gelöschter User

7 Antworten

Kann es sein, dass KH Remix dein erstes Spiel aus der KH Reihe ist?
Im zweiten Teil wirst du sehen, dass Ansem der Weise eine völlig andere Person ist. Er wurde in die Dunkelheit verbannt und hat so gesehen nichts mit der Organization XIII zu tun.
Soweit ich mich noch erinnern kann, werden die Augen gelb, wenn man sich vollkommener Dunkelheit hingibt oder so ähnlich. Xemnas, Xehanort, Terra, Saix, Xigbar,... sie alle haben gelbe Augen - aber das ist nur eine Mutmaßung. Demnach ist das keine Bedingung in der Organization zu sein. Zexion z.B hat blau-graue Augen.
Ist dir aufgefallen, dass die Meisten "guten" Charakter blaue Augen haben?^^

Im Übrigen: Mitglieder der Orga: Xemnas, Xigbar, Xaldin, Vexen, Lexaeus, Zexion, Saix, Axel, Demyx, Luxord, Marluxia, Larxene, Roxas; (Xion)
Das sind alle Mitglieder der Organization XIII, Ansem der Weise gehört definitiv nicht dazu.
Und wenn du dich jetzt fragst: Xemnas = Ansem + X; Dann empfehle ich dir Birth by sleep auf YT reinzuziehen und KHII, dann verstehst du es vermutlich besser, als es jeder erklären könnte^^

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 22:59 von Zexion__VI

Besonders den Teil mit "Hülle von Xehanort" habe ich zuerst gar nicht verstanden.

Ansem der Weise gehört nicht zur Organisation XIII, außerdem hat auch nicht jeder in der Organisation diese Augenfarbe. Koboldohren als "Merkmal" für die Organisation wären mir auch neu.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 22:59 von Invidia

Leute nicht die Niemanden Organisation 13 von KH 2 sondern die Waren Organisation von KH 3D ich weiß nicht ob ihr denn Teil schon gespielt habt und übrigens habe ich schon alle KH Teile gezockt

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 10:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Was zur...
Welche Waren Organisation 13? Vor allem - Waren? --> wahren (?)
Ja hab ich mein Lieber und da du alle Teile gespielt hast, fühle ich mich dezent übers Ohr gehaut.
Ok, also: Es gibt nur eine Orga XIII - dadurch, dass Kingdom Hearts sich "aufgelöst" hat und die Herzen wieder freigesetzt wurden, wurden "alle" Niemande wieder zu einem Jemand. -> Dadurch hat sich die eigentliche Organisation aufgelöst.
ABER: Ich denke ich verstehe was du meinst: Die Orga wird allerdings nur neu organisiert - der Grundgedanke bleibt gleich, daher gibt es keine "Echte."


Mitglieder: Ansem, gemeinsam mit Meister Xehanort, dem jungen Xehanort, Xemnas, Xigbar, Saïx und den Rest der neuen Organisation. (Wer das ist bleibt offen) Da z.B: Axel bzw Lea, zu den Guten hält.

Aber ANSEM DER WEISE hat nichts, rein gar nichts, nada mit der Organisation 13 zu tun. Weder in KHII noch in KH3D.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 11:28 von Zexion__VI

Er meint die normalen Menschen, Lea, Isa, Even usw. Mit den "Waren" meint er die Personen, die sie waren, bevor diese der Orga beigetreten sind.
Man kennt alle außer Larxene, Marluxia, Luxord und Demyx, vom Rest gibt es die Namen der Menschen der Orgamitglieder.
Xemnas: Ansem
Xigbar: Braig
Xaldin: Dilan
Vexen: Even
Lexaeus: Aeleus
Zexion: Iozen oder so
Saix: Isa
Axel: Lea
Demyx: Unbekannt
Luxord: Unbekannt
Marluxia: Unbekannt
Larxene: Unbekannt
Roxas: Sora
Xion: Nio, soll in irgendeiner Sprache, ich glaube Latein "Puppe" oder "Mannequin" oder ähnliches bedeuten.

Antwort #5, 04. November 2013 um 16:49 von KingdomHeartspro

Der Name von Zexion ist Ienzo und xion hat keinen urspruenglichen namen da sie nur eine replika von roxas ist sprich eine puppe bzw kopie, sie enthaelt die wichtigsten erinnerungen soras, undzwar die an kairi. ansem der weise wahr lehrer von Xehanort, Ienzo, Braig, Aeleus und Dilan. Xehanort nahm spaeter den namen seines lehrers an und forschte weiter unter dem namen ansem,weswegen sein niemand xemnas heißt

Antwort #6, 02. Februar 2014 um 16:10 von Kingdom_Hearts_Dreamer

ich weis, hab ich vergessen hinzuzuschreiben, gut, dass du es getan hast.

Antwort #7, 02. Februar 2014 um 19:08 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)