Bewohner rüberholen (AC Wild World)

Hi Leute,
ich habe zwei acww Spiele, eins was ich aktiv benutze, und eins nur ganz selten. In dem nicht so benutzten Spiel (sagen wir einfach mal Spiel 1) wohnt Julian und ich hätte ihn gerne ins andere Spiel.(sagen wir einfach mal spiel 2) Heute möchte in Spiel 2 Lupa wegziehen aber in Spiel 1 möchte Julian nicht wegziehen. Ich schlage ihn schon immer mit dem Spieler aus Spiel 1 und mit dem Spieler besuche ich ihn und schicke ihm briefe usw. Doch nix passiert leider.

Hat einer Tipps für mich?

THX

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 18:16 von Pokemonfanfee

2 Antworten

Du darfst Julian keine Beachtung mehr schenken z.B. ihn ignorieren wenn mit dir reden will oder schuppse ihn das er sauer wird usw. wenn du das geschafft hast, dass er ausgezogen ist dann muss bei deinem zweiten Spiel auch schon einer gegangen sein damit du dich verbinden kannst und dann heißt es hoffen das Julian zu dir rüber zieht.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es klappt.

LG Eulenmama

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 10:37 von Eulenmama

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ok danke!

Antwort #2, 28. Oktober 2013 um 16:19 von Pokemonfanfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)