Mein Persönliches Auto wurde gestohlen im Online Modus und zerstört (GTA 5)

Hallo, ja mein persönliches Auto Entity FX wurde im Online Modus von einem anderen Spieler,
gestohlen nachhinein bekamm ich eine Mitteilung von morris mutual insurance, das mein Auto zerstört wurde.

Jedoch musste ich, denn vollpreis zahlen und zwar 9,650 $.

Wieso muss ich für die Versicherung Geld zahlen wenn ein anderer mein Auto zerstört das ergibt doch kein sinn.

vor allem wenn er mich killt und sie mir stehlt.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 18:23 von gelöschter User

7 Antworten

Das ist die Auslösesumme um den Wagen erstattet zu bekommen. Leider ist das bei jedem so.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 18:26 von watchmen

Nein, das ist falsch wenn jemand mein Auto zerstört muss er eigentlich dafür auch bezahlen also die Versicherungssumme

und ich kann mir dann denn neuen Kostenlos wider abholen

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 18:29 von gelöschter User

Du hättest ihn rausschmeißen können (Select/Back-Menü) als er eingestiegen ist.

Außerdem lasse ich außer der Crew keinen in meine Fahrzeuge - außer ich habe eine Zündbombe eingebaut, dann klebt noch ein Post-it dran: "Nimm ruhig und gib Gas!" :-))

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 18:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Offensichtlich nicht da du ja bezahlt hast.

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 18:32 von watchmen

Ja das könnte nur eines bedeuten uns zwar das er kein Geld hatte in seinem Sparschwein ;)
Aber ich finde das so dämlich gelöst warum soll ich für die Versicherung bezahlen wenn so ein Dieb mein Auto klaut und es zu schrott fährt ?

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 18:34 von gelöschter User

War das zufällig ein gelber Enity FX? Wenn ja, dann war ich das xD Aber zerstört hab ich den nicht. Hab den da beim Los Santos Customs gelassen. Also sry, falls du das warst, aber das Auto ist echt anziehend xD

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 23:38 von TheWalkingLappen

Naja aber es gibt ja die "Entscheide selbst wer Zutritt zur deinen Wagen hat" Variante.(Select/Back-Menü) und einfach runter scrollen.Ich lass nur Freunde meine Wagen betreten.Dann brauch ich kein Geld raus werfen für Zündbomben um meinen Wagen zur zerstören und die kosten zur bezahlen damit ich ihn neu anfordern kann.

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 23:41 von Jeffrey5542

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)