Hey hab n großes Problem. (AC 4)

Meine Black Chest ist heute angekommen doch wenn ich den bunis inhalt code eingeben will kommt bloß eine fehlermeldung das er falsch ist.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 18:54 von AlexUchia

6 Antworten

liegt daran, dass der Release noch nicht war - Codes erst NACH dem release eingeben :) - vorallem bei Ubisoft

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 19:33 von blacktora

das liegt daran, dass der Code noch nicht freigeschaltet ist und deswegen bekommst du die Fehlermeldung, dass der Code falsch ist ;)

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 19:50 von blacktora

ok danke :D trz etwas schade hab mich voll gefreut meine jackdaw zu pimpen :D

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 19:59 von AlexUchia

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ist bei mir auch so. Hab heute das Spiel also die Black Chest bekommen und hab auch versucht den Code einzugeben. Der Aveline Code also der Code für die zusätzlichen 60 Minuten hat geklappt der zweite Code für die anderen Sachen hat nicht geklappt. Ich hoffe dass das stimmt das die Codes ungefähr ab Montag funktionieren. :)

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 21:18 von Sky-wing96

war bei mir genauso :D ich hoffe auch das er dann funzt :D

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 21:48 von AlexUchia

AlexUchiha
Du kannt eh noch nicht pimpen. Ich konnte den Code schon eingeben, man muss aber mit der Story etwas weiter sein damit man pimpen kann. ;)

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 22:08 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)