bisasam oder schiggy (Pokemon X)

Hey leute. Ich bin auf der verzweifelten sSuche nach einem bisasam oder schiggy, ich kann euch ein glumanda tauschen wer mag.
Bei interesse bitte melden.
Fc: 3308-5866-9680

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 20:20 von Lars3Do

25 Antworten

Ich hab beide aber auch Glumanda. Krieg ich dafür nen Mewtunit X?

FC: Profil
Name: Leuchti

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 20:23 von ShadowMario3

Ich hab y sry, magst du denn trotzdem tauschen?

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 20:27 von Lars3Do

Krieg ich dann Mewtunit Y?

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 20:31 von ShadowMario3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich kann dir beide nachzüchten. Ich suche nix bestimmtes außer Ponita, kannst mir aber auch irgendwas für geben.

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 20:32 von Denez

Ich gebe dir eins für gluraknit Y ok?

Kannst glumanda mit y stein geben dafür ok? Oder behalte glumanda geb eine anderen das item!

Hier meine fc minato: 3909-8934-8757

Kann dir auch beides geben für gluraknit wenn du willst

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 20:33 von BlueShanks

Lich hab mir lmewtu noch gar nicht gefangen...

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 20:33 von Lars3Do

Sag bescheid wenn du mich geaddet hast

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 20:34 von BlueShanks

Ok ist gut ich verlange nix

Antwort #8, 26. Oktober 2013 um 20:36 von ShadowMario3

Lars adde mich du bekommst von mir beides für gluraknit

Antwort #9, 26. Oktober 2013 um 20:38 von BlueShanks

Wer mochte denn jjetzt tauscheh ohne das er einen mega stein verlangt, ich wurde die gerne selber behalten...
Und schreint bbitte eurem fc dazz

Antwort #10, 26. Oktober 2013 um 20:41 von Lars3Do

Ohne megastein gib dir keiner weil kanto starter sehr selten ist

Antwort #11, 26. Oktober 2013 um 20:42 von BlueShanks

Ihr werdet doch wohl nen ei von denen machen kinnen und die tauschen

Antwort #12, 26. Oktober 2013 um 20:44 von Lars3Do

Du kannst gluraknit im stein botique eher nach kaufen in ilumina city

Antwort #13, 26. Oktober 2013 um 20:45 von BlueShanks

Für mich nicht, denn ich hab alle + Ditto. Das heißt tausch mit mir ich tausch immer auch wenn jemand mal nicht eine gute Gegenleistung bieten kann/will.

Antwort #14, 26. Oktober 2013 um 20:46 von ShadowMario3

Blua laber doch nciht.
I'ch kan dir gerne beide geben und verlange nichts dafür. Außer du hast ein Ponita, dann hätte ich das gerne, wenn nicht, kannste die ebiden so haben.

FC:1091 83431044

Antwort #15, 26. Oktober 2013 um 20:48 von Denez

Ich kann dir immer noch bisasam und shiggy geben für gluraknit! Kannst glumanda gerne behalten und das item eine.andere pkmn zum tragen geben !

Wenn du beides willst sag bescheid ind meine fc steht oben!

Antwort #16, 26. Oktober 2013 um 20:48 von BlueShanks

@ shadowmario- warst du so nett mir eins von den 2en zu tauschen, auch wenn du nichts gutes ala gegenleistun erhältst?

Antwort #17, 26. Oktober 2013 um 20:49 von Lars3Do

Nein kann man nicht. Einmal 2 bestimmte Steine dann sagt der Typ ,,Diesen Stein habe ich sehr lange in meinen Händen gehalten. Klinker-Klong."

Antwort #18, 26. Oktober 2013 um 20:50 von ShadowMario3

@ dene- ich nehNe dein angebit gerne an und tausche dir 2 die dir eventueÖl was bringen, okay?

Antwort #19, 26. Oktober 2013 um 20:55 von Lars3Do

Will Iscalar und Balgoras. Kriegst sie beide.

Antwort #20, 26. Oktober 2013 um 20:59 von ShadowMario3

Lars gib einfach gluraknit und dafür bekommst du beides !

Antwort #21, 26. Oktober 2013 um 21:01 von BlueShanks

Ich kann dir ein monargoras geben

Antwort #22, 26. Oktober 2013 um 21:01 von Lars3Do

Gerne doch ^^
Ponita hab ich inzwischen, ich suche aber noch z.b. Seeper, Vipitis, Knacklion, Minun, Schluppuck, Meditie, zubat Nidorina und Mondsteine ^^

Antwort #23, 26. Oktober 2013 um 21:02 von Denez

Für monagoras ist shiggy und bisasam viel werter! Wenn du unbedingt beiden willst dann nur gegen das item gluraknit

Antwort #24, 26. Oktober 2013 um 21:05 von BlueShanks

Kriegst nen monargoras + mondsteim und keine ahnung+mein, okay?

Antwort #25, 26. Oktober 2013 um 21:07 von Lars3Do

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)