suche gluraknit X (Pokemon X)

Hi ich suche n gluraknit X würde n shiny fiaro dafür bieten :)

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 21:18 von Endeverafter123

7 Antworten

Gegenfrage: Welche Farbe hat Shiny Fiaro, außerdem wäre es nett wenn du eiin Foto machen könntest^^ Dann lässt sich vielleicht verhandeln! :D

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 21:35 von d-freak

Klar kann ich n Foto machen :) aber wie soll ichs dir über senden?
Das ist so rot braun lv45 :)

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 21:41 von Endeverafter123

Wo hast du den gefangen?

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 21:47 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ziemlich am Anfang als datiri oder wie der kleine vogel heißt und dann halt trainiert :)

Antwort #4, 26. Oktober 2013 um 21:48 von Endeverafter123

@BlueShanks Shinys findest du überall. Die Shiny-Quote ist immer gleich, also vdenk ja nicht du findest dort am Anfang auch eines xD Nur ein kleiner Tipp, nicht böse gemeint^^

@Endeverafter123 sorry, dann brauch ich es nicht wirklich. Ich hoffe du verstehst das, mein Gluraknit X ist mir zu wertvoll dafür^^

Antwort #5, 26. Oktober 2013 um 21:54 von d-freak

D-freak will unbedingt eine gluraknit x haben wollen wir iwie verhandeln? Kann dir nachricht schicken was ich dir so alles anbieten kann einverstanden?

Antwort #6, 26. Oktober 2013 um 21:57 von BlueShanks

Schade für dich wäre es nur glaub etwas leichter wieder an einen zu kommen ich hab die y edition sprich ich würde wenn dann nur den gluraknit y kriegen hab aber schiggy genommen :'D

Antwort #7, 26. Oktober 2013 um 21:58 von Endeverafter123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)