so... 100% geschafft...was nun? (GTA 5)

Jippiiiiiii,hab jetzt endlich 100 %.. hab die ganze Zeit einen Freund vergessen,nun hab ichs. Die "Schulbubenfrage" heute: was bekommt man,wenn man 100% hat? Gibts irgendwas Cooles und Krasses? Wenn ja,wo und wann kann ichs sehen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 21:31 von Russell

7 Antworten

Ja, ich habe gehört, wenn man 100% in der Story hat, erscheinen Ufos (3 Stück) auf der Karte! Weiß nur, das eines im Norden irgendwo unter Wasser ist und das 2. auf einem Seilbahnberg im Westen erscheint (glaube nur Abends). Bin mir aber nicht sicher, falls ich falsch liege, bitte verbessert mich doch..

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 21:36 von G8M4Life

Es gibt noch eine Freaks und Fremden Mission mit Franklin, irgendwo in der Nähe des Mount Chilliads.
Diese ist ein kleines Easter Egg, vor allem für diejenigen, die San Andreas oder Red Dead Redemption gespielt haben.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 22:39 von Genda

Es erscheint ein Ufo über dem Mt Chiliard. Du musst um 3 Uhr in der Nacht (IG Zeit natürlich) ganz oben am Holzsteg stehen und dann erscheint es. Das im Wasser ist immer da und es soll bei einem Fallschirmsprung in der Luft auch noch irgendwo ein Ufo erscheinen, weiß aber grade nicht genau wo.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 01:41 von audus

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
über der militärbasis ganz weit oben schwebt ein ufo und beim mount chilliard um 3 uhr nachts aber nur bei gewitter (cheat darf man benutzten)

ansonsten halt das was die anderen gesagt haben und ne trophäe
mehr gibts leider nicht, ziemlich unspektakulär und langweilig ich weiß, aber dafür kann man ja missionen wiederholen, sinnlosen blödsinn in der stadt machen, freizeitaktivitäten oder autos tunen, mit aktien handeln und es gibt ja noch gta online ^^

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 11:37 von BlueMambaa

aaha,da muß ich dann gucken...

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 21:40 von Russell

aha...a propos aktien: muß ich jetzt von neuem starten? hab ja gelesen,man kann bei den attentatsmissionen von lester mit aktien handeln und dann die leute killen... mein problem aber: ich kann nicht auf die bawsaq-seite,da ich offline zocke... macht das was?

brauche ja noch ca. 500 Mille,da ich noch 3 Immobilien hab,die ich mit Michael kaufen will...

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 00:11 von Russell

Ab und an kannst du per Zufallsereignis nem Kerl begegnen, der schnell zum Flughafen muss und den du dann mitnehmen sollst. Der heißt Timm (ja, mit 2 m^^) und wenn du noch genug Zeit übrig hast (bei mir 45 Sekunden) dann erzählt er dir sowas wie "Ich kenne mich mit der Börse aus und Rate dir bei blablabla anzulegen". Nach ner Zeit steigt die Aktie bis zu 80% (mehr wars bei mir zumindest nicht).
Und zu den Attentatmissionen: Ich glaube die ersten 2 oder 3 waren ja auf der Offline-Aktienseite. Ansonsten kannst du halt nur "normal" anlegen und selbst dafür sorgen, dass die Konkurenz leidet. Also z.B. bei FlyUS anlegen und dann auf dem Flughaften jedes Flugzeug von AirEmu zerstören. Bringt zwar lange nicht so viel wie Attentatsmissionen, aber immerhin etwas. Bei andern Firmen halte einfach nach Lastwagen der Konkurenz aus und mach die kaputt (denke zumindest ma, das das auch mit denen klappt).

Und wenn du ganz Geduldig bist, aber nicht spekulieren willst, kannst du ja die kleinen Läden ausrauben, Rennen fahren usw. Bringt zwar sogut wie nix, aber es is etwas :D

Antwort #7, 31. Oktober 2013 um 20:06 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)