lohnt sich sc2 fürMICH? (Starcraft 2)

Ho ich hab mir gestern mal die sc2 demo gewdonloaded. wenn ich bot games mache (die bei kampagne (nicht die kampagne selber sondern diese spiele wo amn zwischen langsam-mitteö-schnell wählen kann)) gewinne ich die langsammen und normalen spiele aber bei den schnellen verlier ich fast immer

ich hab probleme mit dem multitaksing udn denkne mal mit der taktik. lohnt sich sc dann überhaupt für mich oder ist das normal udn wird man dann besser? ich will jetzt ja kein pro spieler werden :D aber mit 30% win chance muss ich jetzt auch nucht in bronze rumgammeln

würde gern mal eure meinung hören

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 21:42 von marco1960

3 Antworten

Das mit den Multitasking lernst du alles noch.

Generell lohnt sich SC2 für jeden, der sich mit dem Spiel auch auseinandersetzt.

Du kannst also nur besser werden indem du trainierst (klingt logisch) und das wollen halt manche Leute nicht, sondern suchen eher ein leicht zu erlernendes Spiel wie z.B. CoD (mir fällt grad kein besseres Bespiel ein^^)

Kurz gesagt: Wenn du bereit bist dich mit dem Spiel zu beschäftigen und Allgemein keine Abneigungen zu RTS's hast, kauf's dir.

Antwort #1, 29. Oktober 2013 um 00:40 von MrFizzwitchet

Starcraft 2 ist ein absolut geniales Spiel.

Ich sehe kein Grund darin es nicht zu kaufen

Das Spiel hat eine echt gute Kampange (die erweiterung HOTS auch).
Ich persöhnlich spiele wenig online. Mich reizen viel mehr die Kampange und
die Arcade games. In arcade spielen wie Starcraft Meister oder auuch Desert Strike
wird angeboten gezielt deine schwächen und knowhow über die Einheitenvielfalt
zu verbessern. Aber kannst auch mit starcraft 2 viel mehr im arcade machen.
Spiele von tower defense ,kooop survival, Rollenspiele und sogar shooter kann man
in starcraft design spielen heißt es ist für jeden was dabei. Das spiel lohn sich für jeder Mann
;) mfg Ta1rasha

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 15:14 von Ta1rasha

1. Es gibt kein Multitasking.
2. Ich war am Anfang auch eher schlecht, inzwischen gewinne ich aber auch des Öfteren. Ist einfach eine Sache des Trainings.
3. Arcadegames machen sowieso mehr Spaß und da gibt es viel Abwechslung.

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 15:03 von PatrickH97

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)