Bewohner gezielt einziehen lassen (New Leaf)

Ist es möglich selbst zu bestimmen einen Bewohner genau an diesen Platz bzw. ca an diesen hausen zu lassen? Ich hatt gelesen gehabt, das man eine neue Figur erstellen soll und diese dann bei bedarf löschen soll, wenn einem der Platz nicht gefiehl (ausmachen ohne zu seichern). Aber dies klappte bei mir nicht. Auch mit meiner Bürgermeister Figur auch nicht, sobald ich drin war, und das Haus gesehen habe und ausgemacht habe, war es für immer an diesem Platz. ...
(Ich finde als Bürgermeister sollte man dies können, wie ein Schild hinstellen, damit die wissen man kann dort das Haus bauen.. hätten die besser machen können.^^)

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 22:12 von Seraphire

4 Antworten

Du musst einfach eine neue Figur erstellen wenn dir der Ort nicht gefällt machst du das spiel aus und fängst von vorne an.

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 22:17 von jordan2013

woher soll man das denn wissen das einer einzieht?

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 22:50 von MegA_ZerO33

ich verstehe nicht ganz was du meinst. wenn du dir selbst eine figur erstellst kannst du doch bestimmen wo das haus stehen soll. du wirst doch gefragt ob der platz dir gefällt. wenn du nein sagst kannst du dir doch einen anderen platz wählen.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 07:33 von rotticarlo

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Auf Neues Spiel gehen und dann gucken ob irgendwo ein eingezäuntes Grundstück ist. Wenn ja immer wieder ausmachen und auf Neues Spiel bis der Platz dir gefällt :) Wichtig ist: Du darfst nicht mit schon existierenden Charakteren starten dann ändert sich nichts mehr

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 12:43 von Buddy1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)