Paar Fragen zu GTA Online (GTA 5)

Hey habe mal par Fragen und ich hoffe das ihr mir dabei helfen könnt :-))

Frage Eins: Warum kann ich anderen Spielern/Freunde kein Bargeld geben? Also nicht das Geld von ein Überfall von irgendein Laden sondern so von mir aus ?

Frage Zwei: Kann man bald die Autos die in der CE drin waren (HotRod ect) im PS-Store kaufen?



Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und noch ein schönen Abend ;-))


Ciao

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 22:21 von Cr4zyJ4y

2 Antworten

zu 1) Eigentlich geht es (und ging auch schon, wenn man in der Nähe eines Spielers stand), aber die Geldübergabe wurde im letzten Patch deaktiviert. R* hat dies im Zusammenhang mit den Geld-Glitches gemacht (übrigens auch der Grund für die verzögerte Überweisung der ersten 250k)

zu 2) Weiß ich nicht. Wenn sie allen zugänglich gemacht werden, dann muss man wahrscheinlich bezahlen - wäre ja unfair den CE-Käufern gegenüber, wenn man die nach ein paar Wochen kostenlos bekäme.

Dir ebenfalls einen schönen Abend und nicht vergessen die Uhren nachher umzustellen. ;-)

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 23:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja


Weiß man inzwischen mehr was mit den HotRod ect ist ?

Antwort #2, 21. November 2013 um 21:46 von Cr4zyJ4y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)