Suche/Brauche bestimmte Pokemon, Items (Pokemon X)

Mein FC: 5069-4340-9606

Wants:

Items:
-Stollosnit
-Skarabonit
-Mewtunit Y
-Hundemonit

Pokemon: Alle am besten lvl 1 ohne vergebene EVs
-Dratini mit VF Notschutz, Wesen: Hart
-Seeper mit Superschütze, Wesen: Mäßig
-Glumanda mit VF Solarkraft, Wesen: Scheu
-Kindwurm mit Steinhaupt, Wesen: Naiv
-Kaumalat mit Rauhaut, Wesen: Froh

Bitte nicht mit das und das ist besser antworten.
Wenn ihr eins der gewünschten Pokemon habt, schreibt mir bitte euren FC und wir können verhandeln was ihr wollt.

Ich kann einen Meisterball, ein Lucarionit, shiny Allgit, shiny Scampisto, Safari Pokemon wie Kapilz, Porenta, Tropius, Ignivor, Kirlia und viele mehr, Rotom, alle Kalos- und Kantostarter, Fossilien-Pokemon wie Amarino und Balgoras und alle X-Fossilien, beliebiges Pokemon mit Pokerus und andere Dinge die man unter Umständen besorgen kann anbieten. (Meine eigenen Megasteine und legendäre Pokemon möchte ich leider nicht vertauschen^^)

Ich bedanke mich schon mal herzlich im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 22:47 von andy9000

11 Antworten

die megasteine kannst du auch finden
und ich finde das niemand seine megasteine abgeben wird :)

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 23:45 von Yasar67

Ja aber ich hab die Version X deswegen frage ich ja auch nach den bestimmten Y Steinen ^^
Und es gibt immer welche die ihre Steine nicht benötigen und dafür shiny oder so wollen

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 00:21 von andy9000

tauschst du Gluraknit X?

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 00:24 von Yasar67

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Naja ich habe ja geschrieben ich möchte meine Steine nicht vertauschen und ja ich weis das es dann schwer wird megasteine aus Y zu bekommen aber mir geht es hauptsächlig um die pokemon ^^ ausserdem hab ich Gluraknit Y UND X schon

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 00:27 von andy9000

sächlich*

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 00:27 von andy9000

würde hundemonit geben?

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 00:29 von Yasar67

Seeper und Kindwurm habe ich jetzt schon selber gezüchtet*

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 00:32 von andy9000

Nein sry ich möchte meine Mega-Steine behalten, ich kann die ja anschreiben wenn ich X i wie doppelt bekomme

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 00:32 von andy9000

okay danke
bist korrekt

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 00:35 von Yasar67

Ich hätte ein Kaumalat lvl 1 mit Rauhaut und Wesen Froh
und ist jetzt bisschen doof aber kannst du ein shiny Knilz/Kapilz besorgen?

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 09:27 von alici

naja ich weiß net obs üvberhaupt shiny wert ist ich meine ich hab eig auch kein bock ein shiny kapilz stunden lang zu suchen ^^ weil mein kumpel hat karksel draschel und dragonir in der safari und da haben die die VF oft deswegen bräuchte ich sie net mehr so dringend. das einzige was ich jetzt noch wirklich gebrauchen könnte sind die megasteine aber dafür will man ja immer auch einen haben oder halt n legy

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 18:03 von andy9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)