Weitere Skin-Packs ? (Batman - Arkham Origins)

Ich habe mir bei Gamestop AO und den Season Pass vorbestellt und die Codes Freitag eingegeben. Als ich das Spiel durch hatte, wollte ich mit den anderen Skins (Infinite Earths, New Millenium-Packs) weiterspielen, aber in der Garderobe in der Bat-Höhle konnte ich nur Gotham by Gaslight, Brightest Day und 3 andere nur auswählen. Im In-Game Store steht dass ich den Season Pass gekauft habe. Den Initiation-Pack, wo man als Bruce Wayne spielen kann hab ich auch nicht finden können. Jetzt ist meine Frage: Werden die restlichen Skin-Packs noch nachgereicht oder hab ich irgendwas falsch gemacht? oO Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 23:06 von BladeOne111

2 Antworten

Ganz einfach der Seasen Pass beinhaltet diese zwar aber das sind DLC die erst erscheinen also diese DLC sind bei dir jetzt schon Bezahlt aber noch nicht Verfügbar sobald sie draußen sind werden sie die im Ingame Shop angezeigt und du kannst sie runterladen. Das Erscheinungsdatum für die einzelnen DLCs ist aber noch nicht bekannt die beiden Kostüm Packs denke ich mal kommen in den nächsten Wochen die Story DLCs wo man Bruce Wayne in seiner Ausbildung spielt wird wahrscheinlich noch länger dauern als die Kostüme

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 01:36 von Beast82

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Ich danke dir :-)

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 10:42 von BladeOne111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)