Garage zum Hauskauf, Wagen verschwunden!? (GTA 5)

Hallo,

ich bin gerade von einer Garage für 6 Autos in ein Haus mit Garage für 2 Autos umgestiegen, aber ich fand jetzt nur 2 Wagen von meinen 6 anderen Autos!? Ich möchte die restlichen wieder, wie mach ich das?
Habe schon bei Pegasus und IMM angerufen, ohne Erfolg.

Bitte helft mir! =)

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 23:13 von thyze

6 Antworten

Wissen tue ich es nicht, aber ich vermute, dass sie weg sind.

Vermutlich hast Du die Warnung übersehen, dass Du nur eine Immobilie besitzen kannst?
Ich meine, was hast Du gedacht, was mit den Autos passiert? Du kannst ja nur ein Auto aktiv auf der Map haben (das persönliche Fahrzeug mit der Markierung) und wo sollen die anderen denn hin wenn nur Platz für 2 Wagen ist?

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 23:26 von gelöschter User

hab nicht nachgedacht gehabt :(
anscheinend sind sie jetzt weg ._.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 23:47 von thyze

Du hättest von 2 nach 6 umsteigen sollen.das wäre besser gewesen.Aber MtheHell,s Vermutung wird auch stimmen.Das kann aber sein "Vermutung" das die Wagen wiederkommen wenn du dir ein Haus mit einer Garage für 10 Wagen zulegen würdest,

Antwort #3, 26. Oktober 2013 um 23:47 von Jeffrey5542

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das wäre schön, wenn sie wieder auftauchen.

Ich kann das ja auch nachvollziehen: Du hast vor einiger Zeit überlegt: "Geld reicht für eine Wohnung mit 2 Stellplätzen oder 6 Garagen ohne Wohnung. - Lieber 6 Stellplätze!". Nun hast Du wieder entsprechend Kohle und wolltest jetzt eine Wohnung zu den 6 Garagen - und da ist der Stolperstein gewesen, da man nur Garagen ODER Wohnung (mit Garagen) haben kann :-/

Na ja, jetzt kommt ja bald das Geld von R* und dann ist das Thema bald vergessen.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 00:43 von gelöschter User

ich wollt die wohnung weil meine garage so abgelegen war und es mich so angezipft hat so weit zu fahren^^ und wollte wissen wie sie so ausschaut, nur damit das mal geklärt ist^^ und ist eh halb so schlimm :b
hab nen schaden von 380.000 :/

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 01:51 von thyze

Das mit den Autos und Garagen ist noch etwas buggy. Hatte mit einen Charakter das 200k Appartment mit 10 Stellplätzen..bei meinen zweiten Charakter das 150k Appartment mit 6 Stellplätzen.
Hab dann meinen zweiten Charakter gelöscht.
Resultat war das die 4 Autos vom zweiten Charakter in der Garage vom ersten waren.
Die Autos die ich vorher in der Garage waren, waren weg obwohl ich nur 3 Autos hatte und somit noch genug Platz für die anderen gewesen währe.
Hat mich insgesamt fast 2Mio gekostet -.-

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 03:27 von Hadi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)