Habdywechsel (Schlumpfdorf)

Hallo. Hat jemand schon mal sein Handy gewechselt? Noch habe ich ein iPhone. Weiß aber das ich mir als nächstes ein anderes holen will. Wo ein android System drauf ist. Kann ich ohne Probleme mein Spiel da weiter spielen? Oder muss ich von vorn beginnen? Danke für eure Antworten. Lg.

Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 23:33 von itzibitzi21

15 Antworten

Da musst du von vorne anfangen, man kann nicht von IOS auf Android wechseln und sein Dorf mitnehmen.
LG

Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 23:49 von Yojei

Ok danke. So ein Mist. Lg.

Antwort #2, 26. Oktober 2013 um 23:55 von itzibitzi21

Tu's nicht Itzi!
Mein Mann hat von Apple auf Android gewechselt und schwer bereut :-(

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 00:37 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja wenn ich mir das manchmal so anschaue wie andere schimpfen dann bin ich auch echt am überlegen. Aber wollt eben mal ein größeres Display. Das hat das neue iPhone ja nicht. Aber von vorn anfangen mit spielen wollt ich auch auf keinen fall. Hm.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 08:18 von itzibitzi21

Hi itzibitzi21,

bin in beiden Welten Ipad (ohne Telefon/SIM) u. Galaxy 4 zu Hause.
Muss sagen der AKKU vom Galaxy ist besch...sen. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, ist ein sehr schönes Teil. Doch am Ende kommt es darauf an was für Vorteile die einzelnen Geräte für DICH bringen.

Aber wie oben schon gesagt rüberholen ist nicht, soviel ich weiß. Evtl. wird ja sowas ähnliches wie ein Spielstand abgespeichert, den mann/frau dann vom Android tauschen kann. (Glauben tu ich es nicht)
Doch das musst Du mal bei http://www.beeline-i.com/support/ anfragen.
Interessant wäre es schon.

einen schönen Morgen

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 08:55 von cyperman

Danke dir. Nette Infos.
Aber der Akku ist glaube nirgendwo mehr de Welle. Ich hab sogar noch einen Zusatz akkuladegerät. Damit komm ich wenigstens ohne Steckdose zurecht. Naja. Werd da glaube bei Apple bleiben. Hatte auch nie Probleme damit. Vielen dank. Und dir auch noch nen schönen morgen.

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 09:06 von itzibitzi21

Zu klein war der Grund warum mein Mann sich vor 4 Monaten das neue Galaxy gekauft hat. Vor ca 4 Wochen hat das Display seinen Geist aufgegeben. Er musste es an eine externe Firma zur Reperatur einschicken. Die behaupten er hätte es fallen gelassen - was nicht stimmt! - und wollen jetzt 180 € haben (für ein 3 Monate altes Handy, das noch Garantie hat!) Seitdem zackert mein Mann mit dem Samsung Kundendienst rum und steht ohne Handy da.
Soviel dazu :-((((

Bei Apple geh ich in den Store und mache einen Termin mit einem Techniker. Nie wieder ohne konkreten Ansprechpartner!

Übrigens hat sich meine bessere Hälfte gestern zum Ausgleich das neue AirMac gegönnt ;D

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 10:41 von GeorgyD

Oh ha. Ne schön so was. Ich hoffe es geht noch gut aus. Lg.

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 11:47 von itzibitzi21

Danke, hoffe ich auch :-)
Meine Tochter und ihre Freundin haben das GalaxyMini und beide Mädels sagen, dass die Teile zwischendurch immer mal wieder runter und wieder hoch fahren - völlig ohne ersichtlichen Grund!

Soviel steht jedenfalls fest: Wir sind erst mal "geheilt" von Samsung!
Man bin ich froh, dass ich Apple hab :D

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 12:46 von GeorgyD

Oh ha. Noch ist nix zu spät. Ich glaub ich lass die Finger davon. Das neue System ist auch toll beim iPhone. Ist auch gleich wie ein neues Handy. Mussten zwar paar kleine Fehler beheben. Aber jetzt ist alles Super.

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 13:12 von itzibitzi21

Kann dem allen nur zustimmen, einmal apple , immer apple :-)
Einfach zu bedienen, Super Service, falls mal was nicht stimmen sollte, was kaum vorkommt.
Hab jetzt das iPhone 5 , ist etwas länger und ich bin total zufrieden
War ich aber mit dem 3G und 4 auch schon.
Dass ich nicht ins WLAN kam, was ich hier mal als Frage hatte, lag an meinem Case , also selber schuld.
Apple ist so kulant, dass mein Mann einen Ersatz bekam, wegen des gleichen Problems, Daumen hoch.
Kauf dir doch ein IPad mini :-D zusätzlich, haha
Da liebäugele ich noch mit
...und Schlümpfe neu anfangen, oje, das geht garnicht, haha
Schönen Sonntag

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 14:45 von mumski

Ja genau. Hab auch das 5er grad. Hatte vorher das vierer. War noch mit keinen Handy so zufrieden wie mit Apple. Jaaaa. Das kleine süße Mini. Darauf bin ich auch scharf. Na mal schauen. Nein auf keinen fall fange ich mit dem Spiel von vorne an. Bei Level 44 tut das weh. Ich danke euch. Ich bleib jetzt bei Apple. ;-)

Antwort #12, 27. Oktober 2013 um 15:01 von itzibitzi21

Hmmmm - auf die Gefahr, dass ich nie wieder Kukuruz bekomme, muss ich meinen Senf hier mal dazu geben: Hab ein iPad und ein Samsung Galaxy S3. Mit dem Galaxy bin ich incl. Akku mehr als zufrieden, während mein iPad-Akku seit Monaten querelt. Momentan hängt er mal wieder bei 19% an der Steckdose und lädt nicht weiter, bei Benutzung sinkt der Ladezustand ganz schnell auf unter 10 %. Ein Besuch beim App-Store ergab, dass die Garantiezeit ein paar Tage abgelaufen wäre und sie das iPad aber gern für 25 Teuros einschicken könnten zur Fehleranalyse - würde auch nur ca. zwei Wochen dauern...

Ziemlich überwältigt bin ich aus dem Geschäft gewankt... Dazu einen Nachmittag verschwendet und für etliche Kilometer Benzin und ganz viele Nerven in Hannovers Innenstadtfeierabendverkehr.

Antwort #13, 27. Oktober 2013 um 15:07 von Katzensammler

Ich glaube es wird immer pro und contra für alles geben. Der Akku ist immer das Hauptproblem. Montagsgeräte. Je nach dem wie man es nimmt. Paar Leute würden sich nie ein iPhone kaufen. Ich bin wiederum Super zufrieden.

Antwort #14, 27. Oktober 2013 um 15:24 von itzibitzi21

Klar, wir hatten bisher immer Apple und die aktuellen Versuche mit Samsung sind einfach in die Hose gegangen.
Was mich nur nervt ist die Tatsache, dass man keinen Ansprechpartner hat, wie bei Apple. Der nächste Store ist bei mir faktisch um die Ecke :-)

Genau da war ich gestern und Leute DAS weckt Begehrlichkeiten! Das Mini hat mich dermaßen angelacht...
Da meine Tochter sich mit ihrem Budget keinen Apple leisten kann, sind wir auch noch zu MediaMarkt (grauenvoller Laden) und haben uns die Sony Vaio Fit man genauer angeschaut. Preislich liegen die auch bei Apple, wenn die Leistung dementsprechend ist.

@Silke: Du kriegst von mir immer ein Stängelchen Kukuruz egal mit welcher Marke *grins*

(Der Hit ist, dass eine Freundin von mir hier in Schwalbach im Headquarter von Samsung arbeitet und jeder normale Mensch - ich jedenfalls - diesen Kontakt als erstes genutzt hätte. Nicht so mein Mann! Selbst Schuld!)

Antwort #15, 27. Oktober 2013 um 18:10 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)