einige Fragen (Far Cry 3)

Moin
Ich moechte mit far cry holen. Ich hab mir schon einige Tests und lp angesehen ,hab jedoch noch einige Fragen.
1. Ich hab noch nicht viel Shooter erfahrung(bissel cod und gta4),bin aber noch nicht sehr gut. Ist das Spiel deshalb einsteigerfreundlich?
2.Ich spiele liebend gern als Assa. (also schleichen). Hab so viel skyrim und dishonerd, aber auch AC gespiel. Dass man so erfolgreich spielen kann weis jch schon, aber wie schwer ist das?
3.Wie viel Umfang bietet das Spiel. Ist es so voll wie skyrim oder eher mit AC 3 vergleichbar oder wie?
4. Glaubt ihr, es wuerde sich fuer mich lohnen?
Etwas viel, ich hoffe aber trotzdem auf antword und bedanke mich dafuer.

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 01:39 von Strak

2 Antworten

1. Absolut, dir wird alles genau erklärt und zur Not kannst du ja den Härtegrad einstellen.
2. Gar nicht. Im Grunde musst du nur genug Abstand halten oder verbirgst dich halt hinter Gebäuden. Die KI ist das ziemlich nachlässig.
3. Eher wie AC. Du hast viele Sammelobjekte, einige Nebenaufgaben am schwarzen Brett und Herausforderungen.
4. Du verpasst ein toll erzählte Story wenn du es nicht holst.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 15:08 von watchmen

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich kann watchmen bei allem zustimmen

Es gibt ja auch die möglichkeit mit Stealth-Nahkampf,Schalldämpfern und einem Bogen welcher,richtig benutzt, eine starke Stealth-Waffe ist.

Antwort #2, 15. November 2013 um 20:19 von Bengalow_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)