Die Storymissionen bei Gta online (GTA 5)

Hey leute ...

Ich und ein kollege zocken das spiel gerade online und uns ist aufgefallen, dass wir manche missionen iwie doppelt machen. Deswegen wollte ich fragen wie man eigentlich uberhaupt die story im onlinemodus verfolgt? Also ich mach das immer so dass ich auf mein handy gucke, dann auf nachrichten gehe und irgendein jobangebot annehme (meistens von Gerald oder von diesem simoen oder wie der heißt).

ist das richtig so wie wir das machen? Treibt man so die story vorran bzw bekommt man so die neuen missionen?

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnetet :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 02:09 von godofwar0000

3 Antworten

Ich finde die Storymissionen online so übertrieben schwer und dumm (im Gegensatz zur Story im normalen Gta) dass ich sie gar nicht spiele. Und es gibt auch zu wenig Geld dafür. Da verdiene ich mit einem kurzen Rennen das 1 Minute dauert das Dreifache. Und bei einer Storymission online muss man manchmal ne halbe Stunde rumfahren oder rumschießen und stirbt am Ende eh und die Mission ist fehlgeschlagen und wenn es doch mal gelingt, dann bekommt man grade mal 3000 Dollar dafür. Ist mir zu blöd...

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 02:16 von MichaelCorleone

Eine direkte Story gibt es bei Online ja nicht, aber richtig, dass Ihr die Missionen spielt - die schalten nach und nach mehr Missionen (von Martin, Lester, etc.), Sachen auf der Karte (Survival-Missionen, Luftrennen, Fahrzeug-DM und z.B. Helis, Bandenkriege, etc. frei.
Außerdem verdient Ihr auch bei Wiederholung der Missionen Geld und bekommt RP - und solange es Spaß macht...

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 02:17 von gelöschter User

Zu MichaelCorleone: Stimmt. Tlw. sind die Missionen sauschwer. Die späteren bringen aber auch wieder ordentlich Kohle und vor allem machen sie mit Crew-Kollegen Sinn. Sonst kannst Du ja nur Team-Deathmatches mit den Kollegen bisher machen (Rennen fährt man ja gegeneinander) - oder Blödsinn im freien Modus.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 02:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)