Hochstarter? (GTA 5)

Ist ein Hochstarter bei muscle-cars möglich da man ja bei ein paar die wheelie-bar holen kann und die das ja eigentlich verhindern soll das ein hochsarter kommt ... deshalb mein frage in kurzform :ist ein hochstarter möglich wenn ja wie und mit welchen auto

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 02:15 von Unnightable

2 Antworten

Ich hatte im offline Modus schon ein Sabre Turbo komplett getunt mit Hochstarter etc.. Ich habe kein einzigen Wheelie hinbekommen.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 08:42 von Aokiji-Ice

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Aokiji-Ice
Hm, Wie zu Teufel kann man den einen Hochstarter einbauen :D
Ich denke du meinst die Wheeliebar und wenn du die drauf hast, kannst du keinen Wheelie machen.

Zur Frage:
Mir persönlich ist das leider auch noch nie passiert. Fahre mittlerweile seit der Einführung mit dem Sabre rum (ertes persönliches Auto). Aber iwie hab ich beim Sabre in LSC noch keine Wheeliebar gefunden, vlt. funktioniert das ja nur bei den Wagen, bei denen man eine einbauen kann.

Lg

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 11:08 von DieAntwoord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)