Hilfe Bei Der Rüstung !?!?!? (SWTOR)

Hallo Leute ,
Ich hab ne wichtige frage die mich verwirrt , ich bin ein Jedi Ritter (=Jedi Wächter) und die Attribute sind ja Stärke , Angrifskraft und Kritischer Treffwert wenn ich das richtig verstanden habe . So, nun habe ich 2 lichtschwerter in meinem Inventar die überall + haben außer bei der Stärke . Also z.B. +10 max.Schaden , + 10 min schaden,+5rüstung , +Willenskraft + 5 Angrifskraft ABER -21 Stärke und -2 kritischer Treffwert ! Da es überall besser ist jedoch nicht bei der Stärke , frage ich mich ob ich es nun austauschen soll oder nicht ... Was meint ihr? Bitte helft mir schnell ich danke euch im Voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 02:57 von froste98

9 Antworten

Ist es rot ,dann ist es modifizierbar .Dann kannst du die Sachen austauschen gegen Modifikationen die Stärke und so bringen.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 08:07 von Embryoman

Ich weiß es nicht mehr aber ich glaub nicht das es rot war , also eintauschen oder nicht?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 10:04 von froste98

Ganz einfach wenn es dir plus Willenskraft gibt ist es nicht für dich.
Bist du überhaupt schon lv 55 ? voher brauchste nicht so drauf achten was auf der rüssi is.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 12:55 von tripelh87

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Damit meine ich Krit, angriffskraft, präzision und schnelligkeit letzteres brauchst du eh nicht.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 12:57 von tripelh87

Wie bitte,erst ab Level 55 soll man drauf achten was man kauft ,das halte ich aber für ein Gerücht. Für Tanks bspw. ist es sehr wichtig .
@froste98 Der Wächter braucht Angriffskraft,Präzision und Krit. Wert. Ob du das Lichtschwert umtauschen sollst oder nicht? Kommt drauf an hast du dir es gekauft dann ja ,weg damit(und gegen ein Stärkeschwert eintauschen) , wenn es dir gefällt (äußerlich )modifiziere es um(mit den entsprechenden Modifikationen).

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 17:27 von Embryoman

Edit : Hab grad gemerkt du hast geschrieben es war nicht rot,dann weg damit oder Kira schenken.

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 17:29 von Embryoman

Wir reden doch über dds da ist es ja wohl egal ich meinte nicht tank aber nächste mal werd ich das dazu schreiben =)

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 20:48 von tripelh87

Wenn es um DD geht hast du mehr oder weniger Recht..(wobei ich persöhnlich denke für den Botschafter und Soldaten sind Krit und Schnelligkeit wichtiger als Anfriffskraft und beim Ritter umgekehrt , Präzision kann man tatsächlich bis Level 55 vernachlässigen denke ich).

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 09:10 von Embryoman

Soll ich nun tauschen oder nicht?

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 22:58 von froste98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)