wie ist der multiplayer von batman arkham origins? (Batman - Arkham Origins)

steht oben ^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 02:25 von gelöschter User

6 Antworten

Ich persönlich finde ihn gut aber es scheint als ob so gut wie keiner ihn zockt.
Die Idee an sich ist schon geil, leider gibt es im Augenblick nur ein Spielmodus und zwar: ,,Unsichtbare Jäger" hieß der glaub ich.
Wo die Bande von Joker gegen die von Bane antritt und Batman und Robin mischen noch mit.
Ich hoffe noch das er mehr genutzt wird und es noch neu Spielmodi hin zu kommen, nämlich dann wäre er noch besser!
Ich hoffe (ja ich wieder hole mich) ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 19:54 von greenmask5

also gibts nicht allzuviele maps und welche die online zocken..uncharted 3 wird immernoch online gut besucht :) und batman ist also nichts für online zocker?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 20:14 von gelöschter User

Nicht wirklich macht zwar Fun aber ich hatte 30+min. gewartet und erst dann was gefunden es gibt glaube 5 Maps. Also für online Gamer ist es nicht wirklich was. Naja mal sehen ob es nächste Woche mehr zocken.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 20:41 von greenmask5

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
was würdest du mir empfählen diablo 3 oder batman arkham origins..die games sind so verschieden deswegen fällt es mir echt schwer...

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 20:43 von gelöschter User

Ich zocke beides, denn beides ist wirklich geil.

Also wenn du lieber so Hack and Slay zockst wäre Diablo dafür perfekt bloß bei Diablo ist es so, so bald du auf Normal durch bist und kein neuen Charakter erstellen möchtest und es wieder schwierig haben möchtest musst du es auf Alptraum und Hölle wieder durch zocken bis der schwerste Modus kommt Inferno, weil ich fand es so als ob Normal und Inferno nur schwierig sind. Normal weil man am Anfang ist und sich noch hoch Leveln muss wobei Alptraum und Hölle nur zum Leveln dienen. Inferno wiederum war wirkklich schwer. Wenn du gerne mit Freunden zockst egal online oder offline es bringt Spaß. Leider verliert man auch leicht den Überblick ab ca . LvL. 20 dadurch das man die ganzen Fähigkeiten freischaltet die so schön bunt sind sieht es sehr nach einem Feuerwerk aus. Die Story packt ein nicht richtig aber die Bosskämpfe sind auch nicht gerade leicht auf Inferno, dafür sind alle Dungeon zufalls regeneriert.
Für das Geld was man für Diablo ausgibt bekommt man ein sehr gutes Spiel das dazu ein riesen Suchtfaktor hat.

Bei Batman muss ich sagen es ist das einzige Spiel wo das Free Flow Systeme wirklich Flüssig läuft.
Der Schwierigkeitsgrad liegt er da wie gut du es Spielen kannst bzw. wie gut kannst du mit dem Gameplay umgehen und es kommt noch Stark darauf an ob du auf leicht, normal oder schwer spielst denn für Gamer die die Vorgänger nicht gespielt haben (wäre zwar nicht schlimm weil es die Vorgeschichte ist) würde es etwas schwerer sein weil das Kampfsysteme wurde nicht ausführlich erzählt.
Als Fan des "Dunklen Ritter" ist es ein muss auch wenn der Preis etwas zu teuer im Augenblick ist.
Die Story ist gut auch wenn es so ein oder zwei Spoiler auf das gesamte Spiel gibt am Anfang.
Im großen und ganzen ist Batman Arkham Origins sehr gut gelungen auch wenn ich finde man bekommt mit den Vorgängern auch schon was gutes (wenn nicht sogar besseres) liefern.
Den Multiplayer habe ich ja schon erklärt.

Fazit:
Ich würde mir selber Diablo 3 kaufen dadurch das sie beide gleich viel kosten und Batman halt später wenn es um die 20 € billiger ist dann wäre der Preis (finde ich) berechtig. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und es dir nicht noch schwieriger machen. Für weiteres zu den Spielen einfach fragen.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 19:26 von greenmask5

danke :)

Antwort #6, 29. Oktober 2013 um 07:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)