XBOX Abstürze (Batman - Arkham Origins)

Hilfe, bei meiner xbox friert öfter mal das Bild ein und das Spiel stürzt ab...wem geht es auch so oder ist es nur bei mir so.

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 02:40 von Andy64

7 Antworten

Mir auch schon 2 mal passiert

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 07:43 von zorotoro

Tja, das wollte ich hier auch gerade fragen, ist mir leider schon öfter passiert, ich spiele das Spiel auf der Xbox. Auf anderen Plattformen habe ich das bisher noch nicht gelesen das es dort ähnliche Probleme geben soll. Das dass Spiel abstürzt ist bei mir aber erst nach Abschluss der Story, also seit gestern passiert. Ich habe dann auch andere Spiel gespielt, die haben aber Stundenlang gehalten ohne abzustürzen. Das heißt also mit der Konsole ist alles okay. Ich hoffe das WB bald ein Patch oder so ähnlich raus bringt, ich finde das Spiel nämlich absolut genial! Die abstürze sind sehr störend und sehr schade. Hat auch jemand Probleme mit den Multiplayer? Stürzt der auch ab? Habe ich noch nicht mehr gespielt seit dem Abschluss der Kampagne..

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 13:59 von gelöschter User

Bei mir stürzt das Spiel meistens ab wenn ich bei Xbox Live angemeldet bin und am Anfang die WBID geladen wird.
Das lädt relativ lange und danach freezed mein Titelbildschirm...

Im Spiel stürzt bei mir Batman auch nur ab wenn ich online bin.
In letzter zeit zieh ich schon aus Prinzip das Lankabel raus um fehlerfrei spielen zu können :)

Ich hoffe es folgt demnächst ein Patch ansonsten is das Spiel Top (y)

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 16:19 von NaNoBrEaKeR

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Du hast recht, ich musste heute gezwungenermaßen auch offline Spielen, da lief alles bestens. Als ich mich dann bei XBox Live angemeldet habe um mit Freunden zu reden, hat es nur 10-20 Minuten gedauert und meine XBox ist abgestürzt.
Wir müssen wohl echt auf ein Patch warten, bis dahin sollten die mit dem Problemen besser offline spielen..

LG

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 20:22 von gelöschter User

Habe mich grade in meinem Game Shop informiert...da konnte man mir sagen, das es für die PS3 ein Patch kommen soll...ob auch für die xbox , war nicht bekannt! Für das Problem empfahl man mir das Spiel komplett zu installieren...mal sehen ob es hilft!

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 15:23 von Andy64

UPDATE ...so, habe versucht das Spiel zu installieren ...hat aber leider nicht geklappt. Es gab keinen
Hinweis, das man das Spiel überhaupt installieren kann...falls es doch irgendwie gehen sollte, teilt esdochmir bitte mit, wie es funktioniert.

Die Infos nach einem patch verdichten sich...kein Wunder, wenn man das alles hier so liest, was dieses Spiel für Probleme macht!
Letztens ist mir das Spiel innerhalb einer spielsitzung von 30 Minuten sage und schreibe 4x abgestürzt...kein Wunder, das mein control pad bißspuren hat

Damit ist BATMAN AO für mich der schlechteste Teil dieser Reihe

Antwort #6, 04. November 2013 um 11:19 von Andy64

Ich hab mir jetzt schon einen Account bei WBID erstellt, obs gewirkt hat muss ich noch testen. Der Multiplayer ist bei mir stabil und noch nicht abgestürzt. Hat also keine Probleme. Allerdings ist es schade das wenige es spielen.
Hoffe das auch für die XBox bald ein Patch erscheint, weil ich das Spiel eigentlich ziemlich gut finde und es auch Spaß macht. Rein erzählerisch ist Origins der beste Teil. Ansonsten Gameplaymäßig ist Arkham City etwas besser :)

Antwort #7, 04. November 2013 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)