gta5 online (GTA 5)

bei der mission außergerichtliche einigung von martin,, wie habt ihr die geschafft? stell mich anscheinend dumm an.. man muss ja den mann erschießen und ein foto machen

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 07:56 von milan_-82

10 Antworten

Den Typen erledigen, Beweismaterial einsammeln, cops abhängen.und das Zeug zu Martin bringen.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 08:06 von MacGyvering

also ich hab ne granate geworfen, und das was im auto übrig war fotografiert ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 08:07 von zockertyp2000

Du MUSST ihn erschießen. Bei ner Explosion gehen die Beweise verloren. ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 08:20 von MacGyvering

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
soweit war ich auch schon aber da sind ja auch soviele sicherheits leute und polizei werd dann direkt immer abgeknallt

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 08:46 von milan_-82

guck in youtube nach

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 09:42 von speedychamp

Der Anwalt weiß erst nicht, dass Du kommst und fährt relativ langsam und normal seine Strecke ab. Versuch also beim ersten Anlauf eine gute position zu erfahren, dass du ihn erschiessen kannst (ist ja ein Cabrio). Wenn Du triffst, liegen die Akten in der Nähe und Du sammelst sie ein und gibst Gas zu Martin's Haus. Falls er nicht stirbt, muss Du ihn halt jagen und während der Fahrt erwischen.

Zusatztipp: Ihr könnt Euch das Auto (Phelon GT) klauen mit dem er fährt, wenn er tot ist und damit zu Martin fahren. Anschließend behaltet Ihr die Karre und könnt sie für 22k verkaufen!

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 09:55 von gelöschter User

ubs äm dann hab ich mich mit der mission vertan sorry... man muss ihn bei ihm am haus töten da sind überall sicherheits leute und wird von der polizei beschützt... ich muss ihn töten und foto machen.. sorry nochmal

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 10:07 von milan_-82

Du meinst sicherlich die Mission "Tod von Oben" Von Martin.

Diese ist zugegebenermaßen recht schwierig.

Meine bevorzugte Methode:

Versuch gar nicht alle Sicherheitsleute auszuschalten. Blitzaktion hilft zuum Sieg.

Begib dich zur Ostseite des Hauses (min. zu 2.) Stürm hinein und mäh alles mit ner Schrottflinte oder ner MP (leicht, kannst dich also schneller bewegen) nieder. Rennt sofort nach links Richtung Pool. Auf der linken Seite ist dann eine Treppe, die du hochmusst zu einer Veranda auf der die Zielperson sein sollte, falls du schnell genug warst.

Dort oben dürften 1-2 Sicherheitsleute stehen und das wars. Die sind schnell ausgeschaltet und du kannst die tote Zielperson fotografieren. Einige Sicherheitsleute werden unten am Pool bei Säulen Versteck suchen und nach dir schießen, da die Distanz aber relativ groß ist und du im Optimalfall noch nen Kumpel dabeihast, der dich schützt, ist es machbar.

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 10:33 von _Brawl_

Ich empfehle eine taktische Blitzkriegsaktion. Wie über mir genannt nur ein wenig anders. Ihr bestellt euch ne Heliabholung von Merryweather dein Kumpel nimmt sich ein Sniper. Ihr macht nen Wegpunkt ein bisschen entfernt damit dein Kumpel gute Sicht aufs Haus hat. Dann springst du ab (Am besten kaufst du die beste Weste die du hast und ein Sturmgewehr bzw Sturm MP) Lande am besten an einer Stelle wo du nicht gleich in der Schussbahn der Gegner bist. Dein Kumpel deckt dich mit dem Sniper und du mähst alles um was er nicht kriegt. Dann einfach den Kerl erschießen das Foto machen und verschwinden. Am besten setzt ihr euch beide noch Masken auf und wenn ihr kurz nicht gesucht werdet setzt ihr die ab (Ab 2 Sternen löscht das Absetzen der Maske 1 Stern) und versteckt euch in Gassen und so (Falls ihr Polizei am Hals habt) Nurnoch das Foto schicken und fertig.

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 11:35 von darthboy2298

danke werd es probieren

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 11:25 von milan_-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)