Bug, bevor ich Odahving fangen kann (Skyrim)

Hallo Leute,
nachdem ich Alduin am Hals der Welt besiegt hab, ging ich zum Jarl in Weislauf. Dieser meinte um einen Drachen fangen zu dürfen, muss ich erst Frieden zwischen den beiden Fraktionen schliessen.
Da ich den Bürgerkrieg schon beendet hab bevor ich mit der Hauptquest richtig angefangen hab, ist Ulfric, nunja, schon tot. Aber Balgruuf wills mir anscheinend nich glauben und schickt mich desto trotz zu den Graubärten, wo der Questzeiger nach unzähligen versuchen mit den Graubärten zu reden, noch immer über ihnen schwebt. Einen früheren Spielstand laden funktioniert leider nicht, weil mein letzter Safe mit lvl 10 war (Mein Charakter ist nun lvl 46).
Ich danke schonmal im voraus für hilfreiche Antworten

Lg
Sythas

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 08:10 von Sythas

1 Antwort

Geh doch mal zum Jarl. Dann gebe "kill" in die Console ein (ohne""). Dann gib "resurrect" in die Console ein. (Nicht vergessen vor beiden Befehlen auf den Jarl zu klicken )
:)

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 14:29 von SkyrimGamer98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)