hohe kampfwertung uns soder cola (Batman - Arkham Origins)

kann mir einer vllt. ein tipp geben wie ich eine hohe kampfwertung kriege (für geheimnisvoller gesetzeshüter) und wie ich auf das soder cola gebäude komme?(es ist doch das wo die blaue cola flasche dran hängt oder)?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 09:01 von Ziege77

2 Antworten

Du musst den freeflow Level hochbringen ...auf mindestens 5x oder höher und dann musst du die Gadgets von Batman zum Einsatz bringen Batclaw , Explosiv gel und Batrang die kurztasten zum entwaffnen oder takedown nutzen und dabei den freeflowlevel aufrechterhalten und nach Möglichkeit einen 40er oder höheren skill schaffen...was nicht ganz einfach ist, da die Gegner unkoordinierter angreifen als in den anderen Teilen zuvor!

Antwort #1, 06. November 2013 um 12:14 von Andy64

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Nun zu deiner 2. Frage...es gibt mehrere Soder Cola Gebäude o. Werbung.
Für dich sind nur 2 interessant.
Für den Herausfordungsmodus wo du die Spitze des Soder Cola Gebäude erreichen musst, liegt im Daimond Destrict rechts neben der Brücke und hat dies blauen Flaschen auf dem Dach und ist relativ mit der Batclaw zu erreichen.

Das zweit Gebäude mit der Soder Cola Werbung liegt neben dem Sheldon Park...mit einem Spitzdach an der eine kleine Plattform angebracht ist, auf dem sich ein Enigma Datenpack befindet.

Auf diese Plattform zu kommen ist schon wesentlich schwieriger...du musst den Batclaw beschleuniger benutzen, dann ein kurzer Sturzflug und wieder hochziehen , damit du hoch genug kommst um auf der Plattform zu landen...mein Controler hat etliche Bißspuren deswegen ;0)

Antwort #2, 06. November 2013 um 12:41 von Andy64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)