Game Center (Schlumpfdorf)

Hey Schlumpffreunde,

Ich hatte in letzter Zeit einige Probleme mit GC, keine Verbindung war die Daueransage. War das bei euch auch so?
Dank einem Geniestreich ist mir aber eine Verbindung gelungen (hoffe, das hält auch) und werde jetzt Geschenke verstecken.

Schönen Sonntag!

Mimo

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 09:12 von Mimo-spielt

15 Antworten

Hi Mimo,

habe noch keine Probleme, es kommt mal ab und zu vor, das sich das Spiel aufhängt wenn ich bei einem Nachbar ein Geschenk ablege.

Auch Dir einen schönen Sonntag

Cyperman

PS Nicht vergessen Uhr umstellen

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 09:29 von cyperman

Weia, die Uhr!
Die hatte ich glatt vergessen, echt wahr! DANKE !

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 09:54 von Mimo-spielt

Mit dem GC hatte ich noch keine Probleme
Aber ich komme bei zwei nschbarnseit zwei Tagen gar nicht rein
Und heute Nacht wollte ich ein EO kaufen
das ging nicht "kein testkauf,mache einen neuen Account in der sandbox"
Keine Ahnung was das ist
Also nicht gekauft , Geld gespart
ist aber ärgerlich, der eulenbaum hätte so gut zu meinem spukhaus gepasst:(

Auch euch einen schönen Sonntag

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 09:55 von storch14

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Probleme mit dem GC hab ich keine - dafür mehrere Nahbarn bei denen ich rausfliege :-(
Bei Anni71 und einem von Eiko's Dörfern komme ich seit 2 Tagen, trotz zig Versuchen, nicht mehr rein. Dabei liefs bis vor kurzem noch gut.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 11:54 von GeorgyD

Das mit den Käufen Hab ich jetzt glaub ich in die Reihe bekommen
Hab's Handy ganz ausgeschaltet und nu geht's wieder :)
Aber bei genau den beiden Nachbarn komm ich seit zwei Tagen auch nicht mehr rein:((((
Ich flieg sofort raus ,sobald ich die Dörfer antippe
Es ist zum k...
LG. Storch

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 12:00 von storch14

Bei Eiko komme ich in gar kein Dorf mehr. Und das schon seit längerer Zeit!
:(((

Anni71 ist bei mir auch Geschichte. Heute ist auch ein anderes Dorf von ihr unerreichbar.
:(((

Und Choony kann ich schon seit Wochen nicht besuchen.
:(((

Das ist echt ätzend! Noch dazu dieser JEMAND, der ständig zu sehen ist. Das macht keinen Spaß!
:-(

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 12:54 von westerland

Du sprichst mir aus dem Herzen!

60-70% von Jemand - bei 30% Probleme überhaupt rein zu kommen - und um alles zu toppen: bei jedem 5 geht nur 2 Palmen giessen... :-p

Glaub, ich Brauch einfach mal 'ne Pause

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 13:05 von GeorgyD

Apropos Pause: Kann mal JEMAND Nisl erklären, dass der Sommer vorbei ist.
;)

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 13:29 von westerland

;-) Ich hab auch schon neidisch Nisls langen Sommer bewundert. Aber vielleicht treibt er sich auch in der Wüste rum... ?

Habe aber noch einen Nachbarn mit überaus sonnigem Gemüt.

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 14:55 von Katzensammler

Ich hab nisl gerade mal geschrieben, vielleicht meldet sie sich ja :-)
Im Süden haben die auch 3 Monate Ferien,
meine damit aber nicht den Süden Deutschlands, hihi

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 15:07 von mumski

Ich hab sie dann doch mal in den ewigen Sommer verabschiedet, bei unserem Treffen hab ich entrümpelt, damit ich alle Anwesenden und Aktiven aufnehmen/ behalten kann.

Ich komm bei allen rein, manchmal brauchst noch einen Anlauf, da ich aber nicht soo viele Nachbarn hab, kann ich die Mühe aufbringen.
Jemand war heute wieder verstärkt unterwegs bei mir, die letzten Tage aber war ich positiv überrascht eure Geschenke wieder namentlich entgegen zu nehmen :)

Diese abgehackten Palmen seh ich auch nicht, auch bei Muttischlumpf ist alles normal, fein so kann's bleiben!

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 16:34 von FlyingFrank

Hab viele Jemande (scheinbar Großfamilie), einige Namen und von allen zusammen viele Geschenke, DANKE!
Bei Eiko und Choony braucht es mehrere Anläufe zum Reinkommen und Escalation hat immer noch kein Update ( mööööönsch, willst denn keine Geschenke? ).
Doppelgeschenke bzw. Doppelpalmengießen klappt kaum noch, ich probier's aber wann immer ich Zeit für Inselausflüge habe.
Alles in Allem mühsam, funktioniert aber so la la.

LG

Mimo

Antwort #12, 27. Oktober 2013 um 17:27 von Mimo-spielt

Bei mir waren heute nur Jemands unterwegs :((
Und bei Anni und Eiko flog ich immer raus
Aber ich bleib an Ball und Versuchs weiter
Noch einen schönen restsonntag
hier stürmt und regnet es heftig
Gutes Wetter um dich im die kleinen Blauen zu kümmern
LG

Antwort #13, 27. Oktober 2013 um 17:41 von storch14

Manchmal macht sich Geduld bezahlt! Bin eben sowohl bei Anni als auch Eiko reingekommen - bei Eiko sogar auf die Insel :-)

Also nicht aufgeben, liebe Schlümpfe ;D

Antwort #14, 27. Oktober 2013 um 17:51 von GeorgyD

Bin auch bei beiden reingekommen
Bei Eiko auch auf die Insel ,bei Anni leider nicht
Aber ich muss meine komplette geschenkerunde nachher noch machen, dann Versuch ich es weiter bei Anni

Antwort #15, 27. Oktober 2013 um 18:06 von storch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)