Mantax (Pokemon X)

Hey Ich hätte gerne ein Mantax
Ich könnte ein:
Lucario mir lucaronit
Ein Riolou
Ein Igmaro(Pflanzen Starter)
Ein Lapras
Oder ein Pikachu
Tauschen Freundes Code:0173-1733-4843
Danke :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 10:21 von Hopidopi

8 Antworten

Hätte ein Mantax aber nur 2 Pokemons die du anbietest bekommt jeder...
Hat das Pikachu froh als Wesen? Wenn nicht hast du villt noch etwas anderes?

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 10:24 von Marizza_94

du kannst dir auch selbst ein Mantax besorgen du musst nur auf in der Azurbucht surfen bis du ein Mantirps findest und dann brauchst du noch ein Remoraid was du auch in der Azurbucht mit der Superangel bekommst . Dann müssen Remoraid und Mantirps in deinem Team sein und Mantirps muss ein Lvl.-Up kommen .

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 10:44 von desaster98

muss mich korrigieren nicht Superangel sondern Profiangel

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 10:45 von desaster98

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich habe noch ein Feelinara wen es dich interessiert
Und nein kann ich nicht ich habe Pokemon X und Mantirps Kriegt man nur in Y

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 10:59 von Hopidopi

Mantirps bekommst du auch in Pokemon X sonst hät ich in X ja keins in der Wildnis gefunden^^

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 11:05 von desaster98

ich denke mal du hast bei Pokéwiki geguckt aber die Artikel da sind noch nicht ganz vollständig^^

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 11:08 von desaster98

Oh danke :D Ich dachte das kriegt man Nur in Y (ja in Pokewiki geschaut ^^) danke für die Info :D

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 11:11 von Hopidopi

kein Problem ^^

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 11:24 von desaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)