Heulvogel (Schlumpfdorf)

Heute Morgen gab es endlich mal den Heulvogel mit 125 Beeren als Angebot. Da konnte ich nicht widerstehen. Hatte den sonst noch jemand?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 10:21 von Brablalala

6 Antworten

Ja hab ihn heute auch im Angebot. Doch ich habe ihn schon auf dem Berg stehen, daher könnt ich Wiedersehen.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 11:30 von KTTS3619

Schön,
Hab ihn auch gekauft:-)
Jetzt brauch ich noch die Alpacas ;-)
Gebe aber höchstens 8,99€ aus, das ist schon viel . ;-)
Alles kauf ich sowieso nicht.
Beeline verkauft die interessanten Ding nur noch für Echtgeld, daher sind sie mit den roten Beeren auch so großzügig :-D
Das freut einen ja dann doch.
LG

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 14:20 von mumski

In letzter Zeit habe ich tatsächlich einen ganzen Schwung von 8,99-Euro-Angeboten bekommen - und dafür darf Beeline auch mal wieder was an mir verdienen. Ob die meine bösen Schimpfereien mitgelesen haben? ;-) ;-) ;-)

Offenbar zahlt es sich aus, hartnäckig in der Verweigerung der teuren Angebote zu sein. Ehe sie überhaupt gar nix verdienen, nehmen sie wohl doch lieber Kleinvieh.

Gibt´s die Angebote über 4,99 Euro eigentlich noch, von denen ich irgendwann hier mal gelesen habe?

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 14:49 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@ Hundesammler
Hallo du :-)
Die hatte ich in Rom, hier in Deutschland noch nie.
Leider war mein WLAN zu schwach, konnte sie nicht kaufen, es kam 2 mal, heul
Und das waren die Alpacas
Liebe Grüße

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 14:53 von mumski

In Rom - so schön es dort ist, ist mir der Weg doch etwas teuer. ;-) Dann bin ich lieber froh über die 8,99-Angebote. Mal sehen, was damit alles noch so kommt.

Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 13:14 von Katzensammler

4,49 Lava Frosch und 50 Beeren
Jetzt
Greif zu Silke ;-)
LG

Antwort #6, 31. Oktober 2013 um 13:26 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)