Hilfe bitte mew fangen (Pokemon Y)

Kann ich mew nur mit Meister Ball fange wenn ka so gibt's die

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 10:48 von icemage12

5 Antworten

a) kein Pokemon kann nur mit Meisterball gefangen werden
b) soweit ich weiß gibts Mew nicht zu fangen, wäre nen unding wenn es in dieser Gen kein Event ist.
c) bekommst du den, wie immer, in der Story automatisch

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 10:51 von Mighty_Rathalos

geh nach der pokemon liga zum pokemon dorfg. da ist ne höhle mit mewtu drin

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 10:59 von supermario999

nach Mewtu wurde aber nicht gefragt

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 11:17 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sei ehrlich, ist Mew oder sein Klon gemeint?

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 11:40 von ShadowMario3

also fals du Mewtu meinst, kannst du sogar mit nem stink normalem pokeball fangen, brauchste aber ne menge glück bei xD Mew wurde noch von keinem gefunden in X oder Y also wirds das so wohl nich zu fangen sein, ansonsten bis dezember warten bis die onlinebank kommt, dann kannst es von den älteren editionen rüber schicken

Gruß Crossy

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 12:42 von Crossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)