Hilfscharakter besiegen um zu gewinnen?! (UNS 3 Full Burst)

Hi, Leute! Also wie schon in der Überschrift steht, soll man bei der fünften prüfung den Hilfscharakter besiegen um zu gewinnen! Wie soll ich das in 99 sekunden anstellen? Egal was ich versuch ich schaff das einfach nicht! Kann mir irgendjemand tipps geben? Danke schon mal! :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 11:00 von Calabria1990

5 Antworten

Xbox oder Plaxstation?

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 13:53 von CheaterAlex333

1. Wenn der Gegner Unterstützungshilfe hat, Ulti-Jutsu einsetzen, dann opfert sich sein Hilfs-Chara. Das zweimal machen.

2. Wenn du Unterstützungshilfe bekommst, eine Attacke machen, mit der du den Gegner wegschleuderst (z.B mit Naruto Rasengan), so dass dein Hilfs-Chara (Typ: Angriff) ihn zurückschleudert. Er trifft dann den Hilfs-Chara des Gegners.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 18:41 von MonkeyDDroelf

Ich schätze das ist die erste Mission wo du das machen musst, daher wie über mir erwähnt Ult-Jutsu einsetzen und dann opfert sich der gegnerische Hilfschar (Die Chance ist größer je höher seine Unterstützungsleiste ist).
Die zweite Variante habe ich oft versucht aber ehrlich gesagt sind da meistens die 99 Sekunden zu kurz...

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 20:56 von Methedrin

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
Mit Ult-Jutsu hab ich schon versucht aber er opfert sich nicht! Hab auch versucht ihn aus dem Ring zu prügeln so das ihn sein hilfscharakter abfängt! Das funktioniert zwar aber die zeit ist zu kurz! Das muss man nämlich auch 2 od. 3 mal machn und dazu brauch ich länger als 99 sek.! Der Hilfscharakter is übrigens auf ''Ausgeglichen'' eingestellt! Hab keine Ahnung wie das funktionieren soll!? :/

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 12:28 von Calabria1990

Vllt is es zuspät aber für die,die es noch nicht haben oben rechts is ein Kreis mit ner anzeige wenn sie halb voll ist opfert sich nur der hilfschar! sie wird halbvoll indem der gegner den hilfschar benutzt dann erhöht sie sich ein bisschen wenn sie halb voll is leuchtet sie ihr braucht nur solange abwehren dann mit der ulti von euch angreifen dannopfert er sich^^

Antwort #5, 24. Januar 2014 um 16:43 von nirosan22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)