Charakter Eistellung... Tagesablauf (GTA 5)

Welche Auswirkung hat eigentlich die Zeiteinteilung die man am Anfang bei seinem Charakter macht .. zB Schlafen...Party..ehrliche Arbeit ..etc .

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 11:05 von BigNutCruncher

9 Antworten

sie verändern nur deine fähigkeiten (fahren, scheißen, fliegen etc.) und bestimmen die kleidung die du zu beginn hast.

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 11:34 von gelöschter User

okeee ... Dankeeee

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 11:54 von BigNutCruncher

Das ist falsch. Die Einstellung über deinen Tagesablauf bestimmt hautptsächlich das Aussehen deines Chars. Machst du also viel Party dann sieht man es ihm im Gesicht an.

Antwort #3, 28. Oktober 2013 um 15:32 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
eigentlich nicht, hat man z. B. illegale arbeit ganz hoch, wird dein charakter dreckig, verletzt und guckt grimmig, dazu krieg er noch z.B. einen stoppelbart und zurückgegelte haare. der dreck verschwindet nach einer zeit und die emotion, haare, bart des chars. lassen sich alle ändern...
also, bewirken die fähigkeiten immer noch nur, was du am anfang so an deinem char. hast und worin er anfangs gut ist

Antwort #4, 30. Oktober 2013 um 12:52 von gelöschter User

Das auch aber bei falscher Einteilung bekommst du ebenfalls kleinere Narben im Gesicht(die man nicht entfernen kann).

Antwort #5, 30. Oktober 2013 um 17:50 von watchmen

die verschwinden auch nach einer zeit, es dauert einfach unterschiedlich lange, es sind die gleichen narben, die du auch ab- und an bekommst wenn du im spiel stirbst, würde man die alle von anfang an behalten, würde mein char. schlimmer aussehen als freddy krueger, ich hatte illegale arbeit auch ganz hoch, hatte narben, blaue augen etc. und jetzt könnte man meinen charakter babyface Dillen nennen.

Antwort #6, 01. November 2013 um 13:18 von gelöschter User

Und wie lang bitte. Ich bin jetzt auf Stufe 118 und sehe null Verbesserung im Gegensatz zum Anfang.

Antwort #7, 01. November 2013 um 17:47 von watchmen

jedes mal wenn du stirbst verlängert sich die zeit erneut (schätze ich mal), ich lief mal ca. 10 spielstunden mit einer platzwunde durch die gegend, bis ich eine längere zeit nicht mehr starb, dann verschwand sie und kurz darauf als ich starb entstand eine narbe welche ich dann auch ewig hatte

Antwort #8, 07. November 2013 um 14:41 von gelöschter User

Ich bin nur 7 oder 8 mal gestorben daher dürfte meine Zeit nicht sehr lang sein. Aber ich beobachte das die nächsten Tage nochmal.

Antwort #9, 07. November 2013 um 18:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)