ich brauche geld ! (GTA 5)

hej leute bin momentan knapp bei kasse und brauche unbedingt gelb :/ könnte es sein das einer von euch genug geld hat um mir einbisschen davon zu überweisen ?!?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 11:16 von gelöschter User

5 Antworten

Mach Jobs, und spare, gib nicht immer alles auf einmal aus. Mache ich jetzt auch so, hätte ich früher nicht immer gleich ausgegeben, dann hätte ich jetzt um die 650.000 GTA-$.

MfG Tech

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 11:19 von TechJaguar97

1.: geht das momentan nicht
2.: wer is so doof und macht das?
3.: fahr rennen usw. und erarbeite dir dein Geld wie jeder andere auch selbst!

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 11:20 von Flecko2605

1. Die Frage wird sicher gleich zugemacht, Spieletipps will sowas nicht. 2. Soweit ich weiß, muss derjenige der das Geld bekommt, auf dem gleichen Level sein wie, der der das Geld gibt. 3. Ist das auch unterschiedlich, wieviel Geld du wem geben kannst aber soweit ich weiß maximal 5000$. 4. Versuch mit Freunden Rennen zu fahren und entweder macht ihr auf Glück oder ihr sprecht ab dass du gewinnst. Je mehr Leute desto mehr Kohle. Machts dann aber so dass alle spätestens 29 Sekunden nach dem Ersten ins Ziel kommen, damit auch jeder was bekommt. Dann gibt es da noch die Missionen von Lester. Die sind sau nervig teilweise aber geben auch manchmal umdie 25.000$. Oder die Mission "Außergerichtliche Einigung" von Martin Madrazzo die gibt normal 9000$ und dauert im gegensatz zu Lesters Missionen vielleicht 3 Minuten. Leider gibts seit dem letzten Patch einen Fehler durch den bei diesen Missionen nurnoch die hälfte an belohnung gegeben wird. Hoffe ich konnte helfen!
Mfg Darth

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 11:25 von darthboy2298

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Darth

Es ist beabsichtigt, dass man nur den Vollpreis bekommt, wenn man das min. Lvl. erreicht hat (oder drüber ist) und die Mission noch nicht gemacht hat.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 11:39 von DGaming

Ach das ist kein Bug? Wasn Mist.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 11:51 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)