Dicke Reifen, HILFE! (F1 2012)

In dem Spiel sind die Reifen von den Autos so dick (Vorderräder) ! Warum? Gibt es da so was zum einstellen der reifendicke?
Lg olrac108

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 11:18 von olrac108

7 Antworten

Nö, ist alles normal so^^

Oder schick mir ein Bild, kann sein das du nen "Grafikbug" hast. :D

Hast du denn irgendeinen vergleich das die Reien dicker erscheinen?

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 15:13 von Iceman211298

In den Videos von anderen sind Die Reifen dünn

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 21:11 von olrac108

Hast du denn auch die selbe Kamera-Perspektive?

Antwort #3, 23. Januar 2014 um 21:23 von Iceman211298

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
Ja und ich hab jetzt F1 2011 und da ist es genauso.

Antwort #4, 24. Januar 2014 um 19:35 von olrac108

Evt die Bildschirmauflösung falsch eingestellt?

Sonst wüsste ich auch nich weiter

Antwort #5, 26. Januar 2014 um 17:40 von Iceman211298

Hab ein Panasonic fernseher und spiele auf Aspekt

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 19:22 von olrac108

Okay, aber es würde es mir auf jedenfall ziemlich erleichtern wenn ich irgendwie einen Verglecih hätte wir deine Reifen aussehen. Ich glaub dir ja das du da ein problem hast, aknn mir aber ohne Anschauungsmaterial nichts darunter Vorstellen und dir leider auch nicht helfen :/

Antwort #7, 01. Februar 2014 um 21:19 von Iceman211298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)