In Fahrzeuge einsteigen (GTA 5)

Hey leute,
weiß jemand, ob in transporter wie zum beispiel dem bravado youga mehr als 2 leute einsteigen können und wie? ich hab schon bilder gesehen wo leute hinten aus den türen geschossen haben.

und dann würde ich gerne noch wissen ob jemand weiß wie man sich außen an ein fahrzeug ranhängt wie das die fib typen immer machen. die kommen mit ihren suvs und hängen so an den hinteren türen. ich weiß, dass das online auch irgendwie geht, weil ich es schon gesehen hab, ich weiß aber nicht wie. das geht auch nur bei bestimmten fahrzeugen wie dem fib-suv und dem canis mesa (geländeversion)
wär gut wenn mir das jmd erklären könnte :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 11:28 von Far_Cry_2_Warlord

1 Antwort

Wenns genug Türen hat dürften eigentlich auch die entsprechende Anzahl an Spielern einsteigen können. Achte darauf, dass das Auto, falls es dein persöhnliches ist, auch für andere Spieler zugänglich ist, wenn sie einsteigen sollen (SELECT gedrückt halten und dort ist wählbar, wer Zugriff auf deine Autos haben darf).


Um sich an den Gepäckträger festzuhalten und seitlich am Auto zu hängen, musst du genau zwischen die 2 Türen (Vorder- und Rückseite) und ganz normal DREIECK zum einsteigen drücken.
Erfordert etwas Übung aber irgendwann weißt du genau wie du dich positionieren musst. (Vorraussetzung ist natürlich, dass ein anderer Spieler am Lenkrad des Wagens sitzt, damit du dich seitlich dranhängen kannst)

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 12:41 von _Brawl_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)