Erstelle einen Plumbot (Sims 3)

ich hab da ein kleines Problem - vielleicht sogar ein großes - mit dem neuen Erweiterungspack "Sims 3 Into the future".

Und zwar wollte ich einen Plumbot erstellen. Alles kein Problem. War im "Erstelle einen Plumbot" drin und hab meinen Bot soweit nach meinen Wünschen kreiert- also bis zu den Armen. Dann ging die Auswahlmöglichkeit der Arme nicht mehr weg und ich konnte die Beine auch nicht mehr verändern.
Also habe ich die ganze Sache abgebrochen und wollte wieder zurück zu meiner Sim-Familie.
Und nun das Problem: Die Auswahlmöglichkeit mit den Armen hing da immer noch. Als ich darauf klicken wollte, um es zu schließen, wurde der Bildschirm komplett blau, nur ein paar dunklere krisselige Figuren waren noch zu erkennen. Ich konnte nicht mehr weiterspielen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Fehler nicht mehr auftritt?

Ich würde so gerne auch einen Plumbot in meiner Familie haben...

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 11:47 von Jenny_90

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)