Wenn motion Plus angeschlossen ist, kann ich den Controll Stick nicht benutzen (Zelda Skyward Sword)

Ich habe das Spiel jetzt schon zur hälfte auf dem Helden Modus durchgespielt, aber wenn ich jz meinen Wii motion Plus zubehöhr anschließe, was für das Spielen erforderlich ist, kann ich den Controll Stick gar nicht benutzen.
Auch wenn ich das Vorher schon angeschlossen habe , kann ich mich mit der Wii Fernbedienung nicht anmelden.
Es ist übrigens die erste Wii
Erbitte schnelle Hilfe! Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 11:48 von SSJGokuKameAMVMAker

12 Antworten

tja, ähm...
geht das wirklich nicht, also die wii remote anmelden?, ich meine, bevor man das spiel startet muss sie doch schon angemeldet sein, oder?

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 20:52 von PhantomLady

Also wenn ich die Wii starte und versuche die Fernbedienung anzumelden geht das nicht und wenn nur fûr eine Sekunde. Muss ich das nochmal kaufen :(
Danke nochmal im Vorraus :)

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 21:35 von SSJGokuKameAMVMAker

wie meinste "und wenn nur für eine sekunde"?

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 21:52 von PhantomLady

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich meine damit, dass wenn es klappt sie anzumelden, das Licht, was mir dies anzeigt ob ich angemeldet bin oder nicht, nach einer sekunde wieder ausgeht und damit auch die Hoffnung auf weiterzocken.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 22:21 von SSJGokuKameAMVMAker

vielleicht ist die batterie leer?
es könnte aber auch sein (is bei mir mal vorgekommen) , dass sich die wii remote von selbst abgemeldet hat
du musst dann die sync taste bei der wii remote und bei der wii gedrückt halten, nach einigen versuchen müsste sie wieder angemeldet sein

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 00:46 von PhantomLady

Ich weiß nicht was du mir Remote taste meinst ^^
Ich hab das hier nur : Wii - Motion Plus für Wii Remote
http://amazon.de/dp/B001TOQ8NO

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 17:38 von SSJGokuKameAMVMAker

ich meine keine "remote taste"
und: wii remote = wii fernbedienung
da ist doch so 'n roter knopf, oder? =sync taste
die hältst du gedrückt, auch an der wii, dann klappts vielleicht

und ich hab auch dieses motion plus teil

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 20:47 von PhantomLady

Bei mir ist kein roter Knopf nur der Ausschalter :(
Aber trzdm danke :)

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 21:52 von SSJGokuKameAMVMAker

nein, es gibt wirklich einen!
bei der wii ist der knopf beim sd card schlitz und bei der wii remote ist sie bei den batterien, wo man die reintut

Antwort #9, 29. Oktober 2013 um 00:29 von PhantomLady

Oh vielen vielen Dank :) !

Antwort #10, 29. Oktober 2013 um 17:38 von SSJGokuKameAMVMAker

also, ist sie wieder angemeldet?

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 21:25 von PhantomLady

Ja vielen Dank :)!

Antwort #12, 30. Oktober 2013 um 17:48 von SSJGokuKameAMVMAker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)