Armbrust frage (Monster Hunter 3)

Hey ich bins^^
Ich hab letztens mal wieder angefangen Monster Hunter zu spielen und da ich ja mein Lanzencharacter fertig habe ich mit der Armbrust angefangen habe nur hab ich die frage wie man die Schwänze von einem monster am besten mit Schnitt S abschneidet weil ich Platten und so ziemlich gebrauchen kann.
Und ich wollt fragen ob ihr einen guten tipp habt wie ich am besten Lagiacrus töten kann aber geht das ohne Fassbomben überhaupt?

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 12:55 von Forcefield

7 Antworten

Mit armbrust ist totaler Müll. mach am besten LS feuer gegen ihn ^^ Mfg tommi

Antwort #1, 01. November 2013 um 14:18 von tommixD

Armbrust ist totaler Müll? Find ich nicht^^ aber da Deutschland ein freies Land ist darf jeder seine eigene Meinung...BlaBlaBla

Jedenfalls wenn du ein Lagiacrus mit einer Armbrust töten willst wären Fassbomben sinnvoll,
z.B. Einschläfern und bomben legen etc.
Aber gegen Lagiacrus wären auch Munition wie Pierce oder explosive Geschosse wie Crag oder Streu nützlich.

Da ich mich nicht mit MHT mehr befasse weiß ich gar nicht mehr ob es eine Armbrust offline gibt die "Schnellfeuer" für Flamen Munition hat.

Und zu deiner anderen Frage,
wenn du die Schwänze von denen abschneiden willst, Schläfer ihn ein, leg bomben am Schwanz und spreng sie mit Schnitt,irgendwann klappt es schon ;D ... Hoffe ich o.o



(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #2, 16. November 2013 um 15:40 von LagiKiller1010

:D Also man kann ihn ohne Fassbomben nur sehr schwer killen?
Und ich hatte mal gelesen das Pierce eigentlich immer weniger dmg macht je höher die Stufe is. Was genau bringt dann die Munition?

Antwort #3, 16. November 2013 um 16:40 von Forcefield

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja, das stimmt zwar aber
Pierce st1 macht nur max 2 Hits,
Pierce St2 soweit ich mich erinnere 3 Hits
Und Pierce st3, 4 Hits
Also dmg mulitpliziert mit dem Hits


(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #4, 28. November 2013 um 16:56 von LagiKiller1010

achso und das durchlöchert ja den gegner da macht ein schuss 2oder mehr mal schaden bei langen gegnern sozusagen?

Antwort #5, 01. Dezember 2013 um 22:38 von Forcefield

Ja^^,
z.B hat man damals in Online-Modus gerne mit Pierce Stufe 3 gegen Dämonjho gekämpft,weil die
"fett" sind.
Bei Lagiacrus ist das so eine Sache denn er ist relativ schnell und es ist schwer ihn mehrmals zu treffen, also würd ich doch lieber zu was anderen greifen wie Streu Stufe 2 oder Crag.

(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #6, 05. Dezember 2013 um 11:47 von LagiKiller1010

Danke man^^ Hast mir sehr weitergeholfen normalerweise möchte ich nicht Fassbomben benutzen in Tri hab mir aber jetzt so überlegt "Ja das mach ich lieber wenn ich Hammer Charakter habe^^"

Zusammengefasst hab ich jetzt gelernt das:
-Fassbomben Schwänze abschneiden können
-Pierce doch um einiges nützlicher is als ich dachte
-Ein Weg wie ich Lagiacrus besiegen kann

PS: Cha-Cha kann auch Schwänze abhacken :D Und Lagi is mein lieblingsmonster :(

Antwort #7, 05. Dezember 2013 um 18:44 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)