Weiße Boxsäcke (Pokemon X)

Die weißen Säcke löschen ja sämtliche FP, die man dem Pokemon antrainiert hat. Meine Frage lautet nun:
Warum sollte man das machen? Es ist doch viel zu aufwendig, die Werte überhaupt hochzubekommen.

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 13:40 von Chibi-Lina

6 Antworten

Falls man einem Pokemon einem falschen FP-Training unterzogen hat,kann man das mit diesem Sack wieder rückgängig machen. ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 13:42 von tiggtagg4

ja, aber wäre es dann nicht besser die punkte gezielt mit beeren wieder zu senken, als alles komplett auf 0 zu setzen?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 13:48 von Chibi-Lina

Das stimmt schon,aber mit dem Boxsack geht es schneller und ist meiner Meinung nach übersichtlicher.

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 13:52 von tiggtagg4

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
kay. mir wär das zu aufwendig, alles komplett nochmal zu machen. das wäre, als ob man sein pokemon freilässt und ein neues fängt.

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 14:40 von Chibi-Lina

Stimmt.Ich habe den Boxsack auch noch nie verwendet,habe immer alles richtig gemacht :)

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 14:44 von tiggtagg4

na ja "richtig" ist relativ. kommt ja auch drauf an, ob man etwas bestimmtes vorhat oder einfach nur ausgleichen will. - oder das training einfach nur aus jux macht xDDD

aber ich weiß, was du meinst. als mein sodamak fast fertig war, wollte ich die letzen punkte eigentlich auf den SP-Angr verteilen, spielte aber aus versehen das SP-Vert-minispiel mit tandrak oder wie der heißt. dumm gelaufen, aber naja. wegen eines falschen punktes mach ich sicher nicht alles von vorne

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 17:34 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)