Flunkifer (Pokemon Y)

Hey. Ich habe eigentlich angefangen Flunkifer auf EV zu trainieren und auf Level 100 hoch zu leveln. Jedoch gefällt mir Flunkifer nicht mehr, deswegen habe ich bei Level 73 aufgehört.

Jetzt würde ich gerne Flunkifer + Flunkifernit tauschen.

Wesen: Froh

Die EV Werte sind: 252 Ang. / 252 Init. / 6 KP

DV Werte:

KP : 22
Ang. : 7 - 8
Vert. : 29
Sp.-Ang. : 14 - 15
Sp.-Vert. : 22
Init. : 28 - 29

Falls ihr Interesse daran habt, macht mir doch bitte ein Angebot.

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 13:53 von JarlEricson

11 Antworten

glumanda (lvl. 30) + rutena (lvl. 30) + arktilas (lvl. 41) :)

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 13:55 von shahin98

An sich nett, jedoch da das Pokémon auch Flunkifernit hällt und ich bereits alle besitze, nein. :/

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 13:57 von JarlEricson

ok :)

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 13:58 von shahin98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Tanhel

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 14:07 von Cubone-Fan

Oder einen starter ich habe alle... Ich bin auf der Suche nach einem Flunkifer mit einem guten wesen.

Antwort #5, 27. Oktober 2013 um 14:10 von Cubone-Fan

Das Flunkifer hällt auch einen einmaligen Stein... Ich habe bereits alle Starter...

Ich brauche max. Pokémon die man nur durch die Safari bekommt.

Oder ein gutes Pokémon mit einem Megastein.

Antwort #6, 27. Oktober 2013 um 14:16 von JarlEricson

Tanhel erhält man nur sehr selten. Könnte aber auch soetwas wie Panzaeron anbieten

Antwort #7, 27. Oktober 2013 um 14:21 von Cubone-Fan

Sorry, ich verwechsel Tanhel immer mit Kastadur :D

Na schön, Flunkifer gegen Tanhel, aber dann ohne das Flunkifernit. Es ist ja immerhin einmalig.

Antwort #8, 27. Oktober 2013 um 14:24 von JarlEricson

Ok. Lass mich nur noch schnell eins züchten. Ich suche nach einem Flunkifernit, da ich meinen leider vertauscht habe... >.< Aber das Flunkifer ist super, ist schließlich mein lieblingspokemon.

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 14:27 von Cubone-Fan

Lass uns das mal per Nachricht mache :D Schau also in dein Postfach.

Antwort #10, 27. Oktober 2013 um 14:30 von JarlEricson

@Cubone
Ich hätte nen FLunkiefernit, da ich Flunkiefernet sonderlich mag brauch ich dne net sonderlich. Ist auch nur einmal benutzt worden und sonst ganz neu <3 PM mich mal was du so anbieten würdest vllt such ich mir was aus
dann haste nen Top Flunkiefer und den stein^^

Antwort #11, 27. Oktober 2013 um 14:48 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)