Alvinas Eid (Dark Souls)

Bei meiner Frage gehts es um den Ring des oben genannten Eids... Ich denke mal, das ist für Online Funktionen aber kann mir jemand den mal komplett erklären? Also wann werde ich beschwört und wie läuft das ab?

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 13:58 von CarloSchuldt

3 Antworten

ganz einfach, du ziehst das teil an und sobald jemand so blöd ist sich in menschlicher gestalt in den entsprechenden waldabschnitt von großer wolf sif zu gehen, wirst du gerufen als finstergeist um denjenigen zu töten, bist du erfolgreich kriegst du einen nicht essenzielen gegenstand und wirst zurückgebracht und verlierst du findest du dich einfach nur wieder am zuletzt gerasteten leuchtfeuer aber ohne was verloren zu haben. du musst den ring auch nur solange tragen bis du die nachricht siehst das du gerufen wirst, danach kannst du ihn schnell zu einem nützlichem ring umziehen. ein levelcap gibt es glaub ich nicht. du kannst wenn du glück hast einen finden der 50 level unter dir ist und wenn du pech hast findest du einen der 200 level über dir ist. aber es kann auch sein das die übliche 10 level und 10% regel oder eine so ähnliche greift, das weiß ich nicht mehr genau.

Antwort #1, 28. Oktober 2013 um 20:54 von Kryos

achso vielen Dank! ich glaube ich muss jetzt aber noch viel lvln :D ich bin 36 glaub ich :D (lvl natürlich)

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 16:31 von CarloSchuldt

naja, kommt auf dein glück drauf an^^, vielleicht stolperst du über ein noob.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 15:18 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)