Lange nicht gespielt. Viele Fragen (Wizard 101)

Hallo.
Ich habe das Spiel mal vor 1,5 Jahren gespielt bis auf Lvl. 44.
Nun habe ich mir die Website mal wieder angeguckt und siehe da: Neue Welten, Neue Level!
Damals konnte mal bis Lvl. 60 aufsteigen und nun anscheinend bis 90.
Welches Level brauche ich für:
Celestia
Zafaria
Avalon
Azteka
Aquila
betreten zu können?
Lohnt es sich den Club zu holen weil man ja ohne nicht mehr spielen kann?
Ich finde das Spiel wirklich sehr gut und es würde mich freuen wenn mir einer da helfen kann

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 15:12 von OnePieceFan2000

4 Antworten

Hallo,

Ich würde dir eine "Mitgliedschaft " ans Herz legen da du somit nicht nur deinen Geldbeutel schonst sondern zugleich 1. Monat in alle Welten des Spiels gelangen kannst und nicht nur in manche Gebiete des Spiels. Eine "Mitgliedschaft" für genau 1. Monat kostet dich 10 Euro währenddessen du ohne eine "Mitgliedschaft" wesentlich mehr bezahlen müsstest.

Celestia - ( Level 50 - 60 )

Zafaria - ( Level 60 - 70 )

Avalon - ( Level 70 - 80 )

Azteka - ( Level 80 - 90 )

Aquila - ( Ab Level 30. )

Aquila ist genau in 3. Dungeons aufgeteilt, sprich: Einen Level 30 Dungeon, einen Level 70 Dungeon und einen Level 90 Dungeon.

Lg: " NachtDrache. "

Antwort #1, 10. November 2013 um 17:25 von NachtDrache

Ok danke
Aber muss ich immer das Minimallevel haben oder könnte ich zum Beispiel auch mit Level 49 nach Celestia?

Antwort #2, 10. November 2013 um 20:02 von OnePieceFan2000

Tut mir leid, ich habe deine Frage eben erst gesehen.

Ich weiß nicht genau ob dies für alle Welten gilt aber ich weiß das man Celestia erst mit Stufe 50 erreichen kann. Jedes mal wenn du eine neue Welt besuchen kannst erscheint rechts von Bildschirm ein kleines Fenster / Bild. Auf diesen kleinen Bild ist dann "Merle Ambrose", der Schulleiter von Wizard101 zu sehen. Klicke auf diesen Bild und du wirst die neuen Info's erhalten.

Lg: " NachtDrache. "

Antwort #3, 13. November 2013 um 17:33 von NachtDrache

Ok danke

Antwort #4, 13. November 2013 um 17:50 von OnePieceFan2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)