Frisuren (Pokemon X)

Hey ich hab einen Spielstand mit einem Jungen (Spiegelhöhle) und denke diesen zu löschen und ein Mädchen zu machen... Die Kleidung für Mädchen hab ich schon gesehen aber ich würd gerne Die Frisuren sehen. Ich wollte nämlich den Jungen mädchenhaft machen und naja jetzt wollte ich das Mädchen so machen das es aus sieht wie ein Junge der wie ein Mädchen ist... Ist das möglich? Ich hab den Spielstand noch nicht Gelöscht aber lohnt es sich ihn zu löschen und ein jungenhaftes Mädchen zu machen das aussieht wie ein junge der mädchenhaft aussieht?

Danke im Voraus für alle Antworten...

~Maxi PS: I love Yaoi!

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 15:20 von Maxisternchen

3 Antworten

Ich glaube nicht das du einen Mädchen-haften Jungen machen kannst ^^
Und auch umgekehrt ist es nicht möglich. Der Junge kann nur wie ein Junge aussehen weil es nur diese Frisuren & Klamotten für das Geschlecht gibt. Das selbe gilt auch für Mädchen :P


MfG fluturas

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 15:39 von fluturas

Bevor du löschst, krieg ich den Gluraknit X?

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 15:47 von ShadowMario3

ähh wenn ich sowas habe, klar. Aber habt ihr trotzdem einen Frisuren Guide?

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 16:23 von Maxisternchen

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)