Erste G-Rank Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Ich bin grad im G-Rank angekommen und wollte fragen welche Rüstung ich mir am bestrn machen sollte, denn die großen Gegner sind nicht grad ohne.

Frage gestellt am 27. Oktober 2013 um 15:23 von Narumegafan

15 Antworten

Hey sorry antworten kann ich dir nicht, aber ich muss auch nur noch Goldbart Ceadeus dann bin ich G. Wie hast du den gemacht? Rüstung und Waffe? Und wars hart?

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 16:58 von C-Becks

Hab Brachydios Rüstung mit verbessertem Dios Katana.
Ich hab ihn in 30min gepackt.
Nimm die Armbrust und schiss ihm auh die Hörner, dann den Sperr auf ihn ein hauptsache irgendwas geht kaputt(schwanz,horn) und vorallem drauf ein schlagen.

Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 19:25 von Narumegafan

So, bin dann nu auch G! Hab ihn mit Rathalos Seelenrüstung und verbesserter Baltzenger Lanze, ebenfalls in 30 min. geschafft.

Jetzt steh ich vor der gleichen Frage. Welche Rüstung!?

Bin doch grad glatt bei der Sammeltour von nem Großbaggi getötet worden^^

Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 22:01 von C-Becks

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hab mir die zinogre russi gemacht

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 23:49 von bincool15

...Es gibt mehrere Möglichkeiten...
Entweder zB Goldbart-Ceadus Rüssi oder du/ihr verbessert deine/eure Rüssi mit Rüstkugeln bis ihr zB bei Jr 7 seid . ( Bin einmal fast von nem Großjaggi gestorben , Def : Äh 367-400+ )
( Sry MysticDX )

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 10:03 von Rayquaza29

Ich sterbe auch habe aber 512 DEF und die Dämonjho Rüstung macht es nicht grad besser.

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 11:09 von Narumegafan

...Mehr ausweichen...
Ich hab früher das Gs benutzt ( hab fast immer sehr wenig Hp gehabt und musste öfter zum Basi . ) ( Jetzt benutze ich die Morph-Axt )
Beispiel : Gs : Silber Los 10 Megatränke gebraucht
Morph-Axt : Silber Los 2 Megatränke 1-2 Lebenspulver gebraucht
Weil ich mit der Morph-Axt besser ausweiche brauche ich kein Block mehr .

Antwort #7, 28. Oktober 2013 um 11:30 von Rayquaza29

Ich benutze Langschwerter.

Antwort #8, 28. Oktober 2013 um 11:40 von Narumegafan

...Trotzdem...

Antwort #9, 28. Oktober 2013 um 11:44 von Rayquaza29

Ich kann nur mit Doppelklingen und Langschwertern umgehen.

Antwort #10, 28. Oktober 2013 um 11:48 von Narumegafan

Wurde etwa schon wieder ein Post von mir geklaut. D:

Nur weil er Morph-Axt und GS erwähnt hat, heißt es nicht du kannst mit dem Langscwhert nicht ausweichen.
Im G-Rank-Anfang musst du sehr defensiv spielen und anfangen Kombisachen für Tränke mitzunehmen.
Mit LS und DS ist es wahrscheinlich einfacher, da der LS einen Ausweichschlag hat, der dich retten kann und im Dämonenmodus mit DS machst du sehr schnelle Steps.

Also die Rüstung am Besten Helios Z mit X Hüfte, oder Vangis Hüfte und mit vielen Rüstkugeln aufwerten.

Antwort #11, 28. Oktober 2013 um 13:32 von MysticDX

...:P hab mich ja entschuldigt...
Jo das zweite mal:P...

Antwort #12, 28. Oktober 2013 um 15:07 von Rayquaza29

Warum Helios Z mit X-Hüfte?

Antwort #13, 28. Oktober 2013 um 16:53 von C-Becks

Wer macht sich die Mühe in den ganzen alten Fragen den Post rauszusuchen ? Ich weiß nicht mehr mal wo ich es geschrieben habe.

Zurück zum Thema:
Damit man nicht mehr ''Stumpf'' in der Rüstung hat. Btw der Wroggi X-Brustpanzer tuts auch.

Antwort #14, 28. Oktober 2013 um 17:42 von MysticDX

ich bin mit brachydios high rüstung durchgekommen hab halt 2-3 stundne lange echte rüstkuglen gefarmt(mischpaterz+rüsststein oder flatterling + rüststein) dann hab ich mir narga und brachydios g gemacht und damit komme ich durch wenn man den vulkan hat bekommt man die 30 echten rüstkugeln schnell ^^

Antwort #15, 28. Oktober 2013 um 18:03 von siede-brustfell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)