Ich hab ein Pixl gefunden (Piccolo, Notenaussehen)... (Super Paper Mario)

... aber was soll ich mit ihm und braucht man ihn überhaupt??? Er macht nur Musik die niemandem was bringt!!! Kann mir jemand helfen?
Ich verzweifle :-(

Frage gestellt am 08. Oktober 2007 um 14:04 von Mario-WL

12 Antworten

Ich habe gehört das es manche Statusveränderung heilt.
Bin nicht sicher ob es wahr ist.

Antwort #1, 08. Oktober 2007 um 15:03 von SuperPaperMario

Piccolo kann jede Statusveränderung ausser Gift heilen. Wenn du einen Stein siehst auf dem Piiccolo abgebildet ist, kannst du ihn benutzen um den Stein aufzulösen und den Schatz dahinter freizulegen. Bei der Kettenbande kann man Piccolo benutzen um alle 3 Gegner in den Schlaf zu singen.

Antwort #2, 08. Oktober 2007 um 15:16 von sliaqat

Danke, nur bin ich mit der Kettenbande schon ewig durch und fand Piccolo erst gestern... also kann er diese Status-veränderungen durch gegner heilen und Blöcke verschwinden lassen... und selbst wenn er auch normale Kettenhunde zum einschlafen bringen kann... irgendwie sinnlos ... trotzdem danke!

Antwort #3, 09. Oktober 2007 um 13:47 von Mario-WL

Wie bekommt man den Pixl?

Antwort #4, 11. Oktober 2007 um 19:39 von gelöschter User

oder WO bekommt man den Pixl?

Antwort #5, 20. Oktober 2007 um 17:01 von Neonto

Bei Meerle bekommst du einen schlüssel, nachdem du Ihren auftrag erledigt hast, sie ist im wahrsager haus in Flopstadt

Antwort #6, 21. Oktober 2007 um 08:20 von mariokart-sc

Bin schon einmal durch, aber habe piccolo nicht. und meerle will mir immer nur nen zauber andrehen. was nun? wie komme ich an piccolo

Antwort #7, 18. März 2008 um 00:22 von aenneken

du musst sie von hinten ansprechen

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 20:44 von Yanniclbz

ich check des nich... also wenn mich zb so ein schwabbelteil langsamer gemacht hat, gibt mir piccolo meine normale geschwindigkeit wieder oda was?!

Antwort #9, 14. November 2009 um 11:56 von mauz97

hir is die lösung

Antwort #10, 18. August 2010 um 13:15 von jascha91

In Flipstadt gibt es auch eine Säule auf der n Bild von Picollo ich glaube da muss man die Melodie auch machen

Antwort #11, 16. Mai 2011 um 17:21 von Corvus2

Wo gibts eigentlich diesen Flitzor oder wie der heißt?

Antwort #12, 19. Juni 2012 um 21:39 von Corvus2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)